Gast2608
Gast
Liebe Worte, Interesse an mir, Nähe, Sex - so gut wie Fehlanzeige. Das Thema habe ich schon häufig angesprochen, aber es ändert sich kaum etwas. Ich schätze meine Frau sehr, mag sie auch, aber diese fehlende Nähe hat mich fast krank gemacht.
Vor ca 1,5 Jahren lernte ich dann zufällig eine Frau kennen. Anfangs haben wir uns nur unsere Sorgen erzählt. Irgend wann wurden wir dann intim und es gelingt uns nunmehr bereits so lange, unsere Liebschaft geheim zu halten. Sie ist jedoch bereits 3 x geschieden, was mich anfangs richtig schockte. Ich bin davon ausgegangen, dass ich schon mit der Zeit die Gründe ihrer Trennungen heraus finde und ich dann es auch vorziehe, zu gehen.. Aber auch nach 1,5 Jahren, wo ich diese Frau kenne kann ich nur sagen, dass es 3 Blödmänner gewesen sein müssen.
Der Leser wird nunmehr sagen: Trenn Dich von Deiner Frau und gehe zu der Anderen.
Und da liegt das Problem. Meine "Affäre" will nach ihren 3 Ehen keine feste Beziehung mehr, aber mich auch nicht missen. Andererseits liebe ich auch meine Familie. Ich bin also hin- und hergerissen.
Was meint Ihr?
, wo ist das Problem