Mann möchte nicht mehr mit mir schlafen

M
Hallo zusammen,
Ich bin 21 und mein Mannschaft 26 .
Wir haben vor 2 Wochen geheiratet .
Wir haben vor der Hochzeit 4 Wochen auf S. verzichtet da er Moslem ist und ich an unserem Hochzeitstag zum Islam Konventiert bin . Nur ist nun das Problem das mein mann auf einmal keinen S. mehr möchte er ist lustlos und sehr gereizt . Was könnte der Hintergrund sein gefalle ich ihm nicht mehr ?

11.12.2015 12:43 • #1


S
Das wirst du ihn selbst fragen müssen!
Ich denke nicht das dir da jemand eine Antwort darauf geben kann..

11.12.2015 12:58 • #2


A


Mann möchte nicht mehr mit mir schlafen

x 3


life_is_pain
Hast du ihn denn mal angesprochen warum er so lustlos ist?
Ist zurzeit der Stress für ihn sehr hoch? Beruflich sehr eingespannt, z. B..?

11.12.2015 13:03 • #3


M
Er sagt er ist mude und reagiert dann gereizt und sagt er möchte schlafen .er fängt dann immer an zu sagen du bist sowieso immer unzufrieden und bist nur am meckern.ich habe das Gefühl er findet mich nicht mehr attraktiv und schaut sich anderweitig um. er macht mir auch keine Komplimente mehr so wie früher ich fühle mich nicht mehr schön.

11.12.2015 13:08 • #4


life_is_pain
Zitat von Mausezahn:
er fängt dann immer an zu sagen du bist sowieso immer unzufrieden und bist nur am meckern.ich habe das Gefühl er findet mich nicht mehr attraktiv und schaut sich anderweitig um. er macht mir auch keine Komplimente mehr so wie früher ich fühle mich nicht mehr schön.


Ihr habt doch gerade erst geheiratet. Er hätte dich bestimmt nicht geheiratet, wenn er sich anderweitig umschaut.

Wie war es vor der Heirat und der zweiwöchigen Pause? Lief da alles rund im Bett?

Und meckerst du immer? Bezieht er das auf den S. oder auf den Alltag bzw. seiner Person?

11.12.2015 13:17 • #5


M
Es lief eigentlich das ganz gut . Bloß er wird halt einfach jedes mal sehr sauer wenn ich nicht zu Höhe Punkt komme und sagt dann ich soll mir jemand suchen der mixh Befriedigen kann . Ich habe aber auch sa das gefuhl gehabt das er sich ein andere beim S. vorstellt . Es ist nur so das er mir immer so viele Komplimente gemacjt hat. ich wäre die schönste Frau für ihn, oder er sagte dass er sich bei mir wohlfühlt aber, die letzte Zeit kam überhaupt nichts mehr . Ich mecker deswegen auch sehr .qeil ich mich einfach ungeliebt fuhle

11.12.2015 13:27 • #6


_Tara_
Zitat von Mausezahn:

Ich bin 21 und mein Mannschaft 26 .
Wir haben vor 2 Wochen geheiratet .

Du hast gleich eine ganze Mannschaft geheiratet?!

11.12.2015 13:30 • #7


T
Mausezahn fehlt einfach der richtige Rattenschwanz, innerhalb einer Mannschaft wär ja vielleicht das richtige dabei.

11.12.2015 13:38 • #8


life_is_pain
Zitat von Mausezahn:
Es lief eigentlich das ganz gut . Bloß er wird halt einfach jedes mal sehr sauer wenn ich nicht zu Höhe Punkt komme und sagt dann ich soll mir jemand suchen der mixh Befriedigen kann . Ich habe aber auch sa das gefuhl gehabt das er sich ein andere beim S. vorstellt . Es ist nur so das er mir immer so viele Komplimente gemacjt hat. ich wäre die schönste Frau für ihn, oder er sagte dass er sich bei mir wohlfühlt aber, die letzte Zeit kam überhaupt nichts mehr . Ich mecker deswegen auch sehr .qeil ich mich einfach ungeliebt fuhle


Das Thema Höhepunkt muss es ja auch schon vor der Hochzeit gegeben haben. Also besteht das Problem schon länger. Allerdings scheint ihr beide nicht richtig in diesem Thema bescheid zu wissen. Vielleicht setzt ihr auch beide zusammen und informiert euch zusammen zum komplexen Thema S. Oder nehmt Hilfe in Anspruch. Denn das Problem löst sich nicht von alleine auf.

Oder du informierst dich intensiv und klärst ihn mal auf, dass das nicht unbedingt an ihm liegt. Und ggf. hilfst du im Akt einfach nach.

Gedanken und Phantasie sind frei und gehören einem selber. Das ist ihm selber überlassen. Das geht dich nichts an.

Wenn du dich ungeliebt fühlst, weil dir dir die Komplimente fehlen ist dein Selbstwertgefühl auch nicht so groß. Da solltest du was für dich tun. Mach dich etwas unabhängiger von ihm.

11.12.2015 13:45 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag