9

Mann nach Trennung trocken, aber

Z
@Grace_99

....und was war bei Dir? Wenn Du schreiben magst?

LG

25.04.2016 14:37 • #16


G
Das würdest du deiner Freundin raten? Das sie alles immer und immer wieder durchgeht, was war? Oder würdest du ihr raten nach vorn zu schauen? Abzuschließen? Es sich in ihrem neuen Zuhause gemütlich zu machen? Einen Therapeuten zu suchen?

25.04.2016 14:44 • #17


A


Mann nach Trennung trocken, aber

x 3


G
Zitat von Zukunft2016:
@Grace_99

....und was war bei Dir? Wenn Du schreiben magst?

LG


Ach, lang her. Musst du mal auf mein Profil gehen wenn du magst, da gibt's zu meinem Thema einen sehr langen Thread, Start 12/2014.

Mittlerweile geht es mir gut und seit Anfang d. J. sehr glücklich (neu verliebt).

25.04.2016 14:45 • #18


Z
@Grace_99

Das mache ich....

Freue mich für Dich

LG

25.04.2016 14:53 • #19


G
Zitat von Grace_99:
Das würdest du deiner Freundin raten? Das sie alles immer und immer wieder durchgeht, was war? Oder würdest du ihr raten nach vorn zu schauen? Abzuschließen? Es sich in ihrem neuen Zuhause gemütlich zu machen? Einen Therapeuten zu suchen?


Ich zitiere mich noch mal selbst, nicht das das bei dem ganzen nebensächlichem Geschreibe untergegangen ist.

25.04.2016 14:54 • x 1 #20


Z
Hallo,

war heute zur Hypnose und bin angenehm überrascht. Es ist als wäre jetzt ein Dämpfer zwischen meinen immer wieder aufsteigenden Emotionen und das nach der 1. Sitzung.

Beklemmung zwar noch da, gehe nächste Woche wieder hin. Auch wurden Dinge angesprochen, die ich so nicht wahrgenommen habe. Bin zuversichtlich.

Liebe Grüße

27.04.2016 19:45 • x 1 #21


G
Es freut mich zu lesen das es dir geholfen hat.

LG Grace

27.04.2016 20:13 • x 1 #22


Z
.... und ja Grace, Du hast ja Recht. Ich weiss genau, was ich einer Freundin geraten hätte.. und was meine Freundinnen mir geraten haben.

Trotzdem ist der Schmerz da, der Scherbenhaufen liegt vor einem. Wenigstens hat die Hypnose etwas geholfen, auch die gestellten Fragen waren sehr gut, wenn auch schmerzhaft, weil treffend.

Heute ist der 22. Hochzeitstag einer Ehe, die es nicht mehr gibt. Habe heute leider Homeoffice gehabt und konnte aber kaum arbeiten... versuche nachher noch etwas shoppen zu gehen und vielleicht zu meiner Schwester.... sc..... Tag.

Und morgen Treffen mit meinem Mann, besprechen wer was nimmt (Möbel Co.).

Merkwürdig warum mein Herz blutet obwohl ich mir ein Zurück auch nicht vorstellen kann. Ist halt zeitlich mehr als mein halbes Leben gewesen .

29.04.2016 15:30 • #23


G
Es wäre sehr seltsam wenn es dir nicht weh tun würde, oder?

Und Hochzeitstag, dass ist eine Hausnummer. Sei nicht so streng mit dir wegen der Arbeit, du bist ein Mensch und keine Maschine.

Ja, mach noch etwas schönes, shoppen, zu deiner Schwester, Hauptsache du bist nicht allein.

Hast du jetzt regelmäßig Hypnose oder nur noch das eine Mal, nächste Woche?

LG Grace

29.04.2016 15:37 • #24


Z
@Grace_99

Es stimmt, wenn ich nicht trauern würde, hätte es nichts bedeutet... Hätte nur nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert (seit Oktober) und so intensiv ist.
Aber da ist wohl jeder anders....und ich hab ihn sehr geliebt...

Nächste Woche habe ich noch eine Hypnose-Sitzung, mal sehen .... er meinte maximal 5... hat mir jedenfalls geholfen, den heutigen Tag durchzustehen... vielleicht löst er auch meine Arbeitsblockade.,.

Bin viel glatter und aufkommende Hätte-Wäre-Schuldgefühle blocke ich sofort. Im Gegenteil, denke mir sogar von wegen! Warum auch in alles in der Welt soll man um etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, ständig kämpfen müssen?

So und jetzt geh ich mal die Wirtschaft ankurbeln, das ist die beste Therapie überhaupt.

LG Zukunft2016

29.04.2016 17:03 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag