Mann unfruchtbar?

L
Hey Leute!
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier so ganz reinpasst, aber vielleicht kennt sich ja wer damit aus.

Ich und mein Partner haben in letster Zeit öfters das Thema Kinder angesprochen. Er kam dann mit etwas, das ihn schon lange sehr beschäftigt. Es geht dabei um sein Ejakulat.
Bereits mit 15 ist ihm aufgefallen dass das Ejakukat in den Por.s anders aussieht als seines. Er isch jetzt ende 20 und es hat sich nie etwas verändert. Seines ist sehr wässrig(sieht echt aus wie Wasser) und es kommt nur wenig. Wenn ich nach dem GV auf Toilette gehe, kann ich nicht unterscheiden ob ich sehr wässrig war oder es sein Sper. ist. Er kam 8Wochen zu früh auf die Welt. Kann es sein dass etwas unterentwickelt ist?

Danke im Voraus!

22.08.2017 12:22 • #1


Kummerkasten007
Ähm, schon mal gemerkt, dass in solchen Filmen gerne nachgeholfen wird?

Alles andere kann ein Urologe seines Vertrauens klären, hier werden nur Spekulationen hochgeschaukelt.

22.08.2017 12:34 • #2


S
Evtl. steht er nicht auf Dich und ist nie voll abgegangen,
frag doch mal die P.darsteller Deines Mannes.

22.08.2017 13:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag