19

Mann von der Freundin einweihen oder nicht

Sweetlola

Sweetlola


23
2
10
@VictoriaSiempre
Ich kenne den Freund nicht gut. 2x gesehen nur

03.05.2022 20:48 • #16


Sonnenblume53


2802
5167
Hallo Sweetlola,

eine schmerzhafte Situation! Fühl Dich mal gedrückt!

Zitat von RyanG:
aber was ich nicht glaube ist, und darauf kommt es der TE an, dass ihr Mann dann zur Vernunft kommt. Selbst wenn die Affäre wie auch immer beendet würde, bleibt das Verhältnis zwischen den beiden wie es ist. Und das ist ja scheinbar aktuell nicht zum besten bestellt.

Diesen Worten möchte ich mich vom Prinzip her anschliessen.

Mit einer Ausnahme: das Verhältnis zwischen den Ehepartner bliebe nicht, wie es ist! Es würde noch viel schlimmer! Falls das überhaupt möglich ist!

Sweetlola, ja, es könnte sein, das passiert, was Du möchtest: Du sagst es dem Freund Deines Mannes,
die Beiden haben einen Mordsehekrach, in dessen Verlauf sie sich für ihren Mann entscheidet und mit Deinem Mann Schluss macht. Es könnte dann sogar soweit gehen, dass dieser mangels Alternativen wieder zu Dir zurückkommt.

Aber dann? Wird er Dich dann plötzlich für diesen Verrat lieben? Wird es wieder wie vorher?
Bitte - das kann wohl kaum möglich sein!

Ich liebe den Verrat, aber ich hasse den Verräter (Caesar) ist nicht ganz aus der Luft gegriffen...

03.05.2022 21:13 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag