Aida2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2054
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied
Wollie
Mitglied
virtuell aus der Ferne....das ist eine heftige Nummer was dein Göttergatte da abzieht und Hut ab vor dir wie du gehandelt hast. Das einzig Richtige, ansonsten würde das so weitergehen. Gut dass du morgen zu einer Freundin kannst, damit bekommst du Abstand und kannst deine Gedanken ordnen. Wir gehen hier an der Seitenlinie mit und wenn du nicht weiterkommst, dann stützen wir dich.....du schaffst das 
Spreefee
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied

tina1955
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Aida2014:Aber allein der Gedanke das er mit Ihr in der Kiste war und ich wasche die Klamotten ekelt mich nur an.
Zitat von Aida2014:Er hat mir vorhin geschrieben, daß es eben nun so ist
Zitat von Aida2014:und er auch keinen Rückzieher mehr macht
Zitat von Aida2014:Dann möchte er noch 3000 Euro vom Sparbuch haben, denn nachdem ganzen Theater braucht er und Sie etwas Urlaub.
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied
Aida2014
Mitglied
LeTigre
Gast