Vegetari
Mitglied
- Beiträge:
- 8413
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
- Mitglied seit:
Zitat von Aida2014:Auf alle Fälle, würde ich nie wieder für einen Mann soviel machen
Dein Beziehungsverhalten erinnert mich teilweise an ein auslaufendes Frauenmodell. Heutzutage braucht sich keine Frau mehr abhängig machen von einem Mann,sowohl emotional als auch finanziell. Knallhart könnte ich sagen,Deine demente Schw.mutter brauchtest Du nicht pflegen,die Zeit hättrst Du für Dich,Deine Gesundheit und Paarpflege investieren können.Dene
demente Schw.mutter hätte sowieso nichts mehr mitbekommen,ob sie Zuhause oder im Heim gepflegt werden würde. Ich hoffe,Du reisst mir jetzt nicht den Kopf ab,liebe Aida,Du bist eine tolle Frau,aber ich finde Du hast da ein Abgrenzungs und Selbstwertproblem .Und sich jetzt als "Opfer "dahinstellen und sagen:
Zitat von Aida2014:...So schnell kommt mir kein Mann mehr ins Haus.
Keiner hat Dir gesagt,dass Du Deine Bedürfnisse zurück stellen sollst,wegen
demente Schw.mutter und Deinem NM .
Zitat von Aida2014:Ich muss mich erstmal an das alleine sein gewöhnen.
Das wäre eine Grundvoraussetzung für
eine gesunde Zukunft mit sich selbst allein und später für eine gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe,wo man sich selbst nicht mehr abhängig macht.
Nehm es positiv!
Lerne aus der Vergangenheit,eure Beziehubgsform war nicht gut,beide haben da ihre jeweiligen Anteile.
Lerne Dich allein selbst zu lieben,nur wer sich selbst liebt und nicht abhängig macht ,kann eine gesunde Beziehung führen.
Zitat von Aida2014:Abgesehen davon, wo sollte ich jemanden kennenlernen.
Jetzt nicht liebe Aida,
warte ab was die Zukunft Dir an lieben Männern bieten kann, vielleicht in der Kur,Selbsthilfegruppe oder im VHS kurs oder woanders
.......