9276

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

tina1955
@Pinkstar weil sie den Kontakt zum Nochmann nicht abbrechen möchte oder es hat mal wieder eine Anwältin dazu geraten.

Wie kann ein Anwalt empfehlen oder darum bitten, dass sich eine Frau noch 3 Tage lang vom Nochmann telefonisch dauerhaft durch Anrufe belästigen lässt, nur um entsprechende Beweise zu haben?

Eine Anwältin die dazu rät und keine anderen Möglichkeiten hat, ist schon sehr merkwürdig.

Hier wurde schon vor vielen Monaten geraten, neue Nummer usw.

Aber wenn man den Kontakt nicht gänzlich abbrechen möchte, dann braucht man auch keine Nummer.

Der Mann kann doch gar nicht anrufen, wäre er von Anfang an blockiert worden.

Aber wenn eine Frau sich immer wieder zu Gesprächen (Anfrage wegen dem Hund usw) präsent macht oder Nachrichten empfängt und liest, nimmt der Mann sie doch nicht mehr ernst und treibt seine Spielchen froh und munter weiter.

13.09.2021 13:41 • x 3 #1921


P
Zitat von tina1955:
Wie kann ein Anwalt empfehlen oder darum bitten, dass sich eine Frau noch 3 Tage lang vom Nochmann telefonisch dauerhaft durch Anrufe belästigen lässt, nur um entsprechende Beweise zu haben?

Das ist mir auch schleierhaft, denn ein Anwalt hat die Klientin zu schützen. Grade auch, weil sie gesundheitlich schwer angeschlagen ist und eh schon psychisch nicht mehr stabil.

So ganz seh ich bei Aida noch nicht durch

13.09.2021 13:44 • x 1 #1922


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


P
Zitat von Aida2014:
Letzte Woche wollte er unseren Hund übers Wochenende haben weil Trullas Hund jemanden zum Spielen braucht. Nein habe erst gar nicht geantwortet.

Blockiere ihn endlich oder ruf bei dem Anbieter an und lass dir ne neue Nummer geben! Und bitte den Anwalt jetzt, dass dein NM nicht mehr auf dein Grundstück darf!

Sonst macht das alles hier keinen Sinn Aida und es wird für dich immer eine Katastrophe bleiben.

13.09.2021 13:47 • x 3 #1923


meineMeinung
Zitat von Vegetari:
Mann oh Mann ist der abhängig von dieser blöden Frau!

Kein Mitleid! Der Mann ist erwachsen. Letztendlich hat er nichts besseres verdient, so wie er sich verhält. Aida muss letztendlich froh sein, wenn sie los ist.

13.09.2021 13:58 • x 3 #1924


B
Zitat von tina1955:
@Pinkstar weil sie den Kontakt zum Nochmann nicht abbrechen möchte oder es hat mal wieder eine Anwältin dazu geraten. Wie kann ein Anwalt empfehlen ...
So merkwürdig ist es nicht. Vielleicht hat sie Aida das gleiche geraten wie wir * ich) hier? Zweithandy,anderes auf stumm schalten zur Beweissicherung.....
Nur ist diese Beweissicherung am Donnerstag abgelaufen. Und hier folgten die nächsten Fehler von Aida.
Statt Festnetz aus bis zur neuen Geheimnummer und im Smartphone alles blocken was nur geht lässt sie erneute Attacken zu.

13.09.2021 14:14 • x 4 #1925


tina1955
Liebe @Butterblume63 , alles richtig, nur wenn ich mich belästigt fühle, keinen Kontakt wünsche, sogar schon bedroht wurde, dann bekommt man sehr schnell ein Kontakt-und Annäherungsverbot ohne sich noch mal 3 Tage lang durch dauerhafte Anrufe quälen zu lassen.

13.09.2021 14:19 • x 4 #1926


P
Mein Anwalt hat sofort reagiert, nachdem ich die Beleidigungen per Mail von meinem Exmann an ihn weitergeleitet habe.

Innerhalb zwei Tage hatte er einen Liebesbrief. Den hat er dann auch ernst genommen

13.09.2021 14:21 • x 2 #1927


Vegetari
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Napoléon Bonaparte

-

13.09.2021 14:28 • #1928


Aida2014
Weißt Du Tina Du urteilst immer ziemlich schnell. Es ist ja schön wenn für Dich alles so einfach war,wobei ich mich frage, wenn Du eine Tochter hast und Ihr Kontakt habt, dann weiß Dein EX nicht wo Du wohnst und Deine Tochter hat nie weiter gefragt? Sorry kann ich mir auch nicht vorstellen.
Mein Sohn hat gefragt und er ist erwachsen genug es zu verstehen.

Im übrigen kann mein NM mich nicht mehr anrufen weil mittlerweile alles von mir blockiert wurde.
Auch hat er mir das mit dem Hund postalisch zu kommen lassen, hätte ich erwähnen sollen.
Seit letzter Woche gibt es auch eine Kontaktsperre für Ihn. Wenn er sich nicht daran hält, sein Problem.
Ich bin also nicht so ein kleines Dummerchen.
Ich kann warten bis meine Zeit gekommen ist, vielleicht manchmal besser als mit dem Kopf durch die Wand.

13.09.2021 17:15 • x 9 #1929


E
Ich finde es gut wie du das alles meisterst.
Klug,Polizei und Anwältin zu kontaktieren als das mit dem Autoabschleppen passiert ist. Wusste auch nicht, dass man das so einfach machen kann.

Vielleicht kehrt mit der Strafanzeige nun Ruhe ein. Ich würde es dir echt wünschen.

13.09.2021 17:20 • x 4 #1930


P
Zitat von Aida2014:
Auch hat er mir das mit dem Hund postalisch zu kommen lassen, hätte ich erwähnen sollen.
Seit letzter Woche gibt es auch eine Kontaktsperre für Ihn. Wenn er sich nicht daran hält, sein Problem.

Keine Post von ihm persönlich mehr annehmen. Ab in den Müll. Ich hoffe, dass war jetzt das letzte Mal, dass er dich wegen was kontaktiert hat oder sich auf dein Grundstück wagt.

13.09.2021 17:36 • x 4 #1931


tina1955
Hallo @Aida2014 , nein meine Anschrift hat er nie bekommen. Wozu auch?
Sämtliche Post lief über Nachsendeauftrag und die Anwaltskanzlei.
Ich bin in einer anderen Stadt und habe ein neues Leben begonnen.

13.09.2021 18:00 • x 3 #1932


W
@Aida2014:
Du musst Dich hier überhaupt nicht rechtfertigen für Kontakt oder Post oder was auch immer. Langsam scheint hier eine Schuldumkehr stattzufinden und einige Damen hier wissen natürlich ganz genau, was Du in welcher Situation jetzt unbedingt tun musst. Und wenn Du es nicht tust wie Dir geraten, dann bist Du eben selbst schuld, dass Dein Auto abgeschleppt wird...

Es tut mir leid, dass dieser Terror einfach kein Ende nimmt. Dass ist ja überhaupt nicht mehr vorstellbar was die sich ausdenken. Gehst Du nicht auch bald in die Reha? Wäre sicher gut, mal eine Weile außer Reichweite zu sein.

13.09.2021 18:23 • x 5 #1933


Cocolores
Zitat von Aida2014:
Auch hat er mir das mit dem Hund postalisch zu kommen lassen, hätte ich erwähnen sollen.

Gib doch diese Briefe einfach in Zukunft ungeöffnet zurück. Mach sie nicht auf, weil ja eh nichts Gutes drinsteht.

Je mehr Du ihm zeigst, dass Du für ihn nicht mehr greifbar bist, desto besser. Ich bin schon ziemlich geschockt, was er da alles noch so veranstaltet, da ist konsequenter Abstand und Abgrenzung das beste, was Du tun kannst!

13.09.2021 18:24 • x 3 #1934


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Gerade das sollte man als erwachsenes Kind nicht tun, sich gegen ein Elternteil zu stellen. In den seltensten Fällen bekommen erwachsene Kinder ...

Würde mein Vater so etwas abziehen, würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen. Neutral bleiben? Nie im Leben bei so einem Menschen!

13.09.2021 19:31 • x 4 #1935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag