tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Ich meinte, Du bist die Sorge bzgl. neuer Wohnungssuche los, wenn Du Deine Wohnung behalten möchtest .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Aida2014:Ich nehme alles. 😊 Ich habe immer gekämpft, das stimmt. Ich habe gedacht er liebt mich und ich hätte/habe alles für Ihn ...
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Vom Pflegegeld, dass Dir allein zusteht, kannst Du Dir schön eine kleine Wohnung einrichten
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Es zerreißt mir das Herz und gleichzeitig bin ich stinke wütend Kann man das verstehen?
, auch wenn dir das aktuell nichts bringt. Und dass er dich als billige Pflegekraft ausgenutzt hat und jetzt noch das Pflegegeld rückwirkend möchte....da fällt mir gar nix mehr dazu ein. Das ist unfassbar schäbig. Meine Mutter hat ihre Tante und meinen Vater jahrelang gepflegt und ist jetzt selbst auf Hilfe angewiesen, weshalb wir auch im Elternhaus wohnen. Ich bin beruflich in der Pflege tätig und weiss genau von was du sprichst und welche Belastungen du da hinter dir hast. 
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Wollie
Mitglied
LeTigre
Gast
Aida2014
Mitglied
Milly85
Mitglied
tina1955
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Ich würde wirklich in Erwägung ziehen, mal nach einer anderen Wohnung für Dich zu schauen.