Butterblume63
Gast
Zitat von Wollie:Ein Zelturlaub im Vorgarten
Und Aida macht derweil auf der Aida eine schöne Kreuzfahrt. 🤣💕
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Wollie:Ein Zelturlaub im Vorgarten
Wollie
Mitglied
Ayaka
Mitglied
FloraVita
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von GinaFelicitas:Irgendwie erinnert mich das hier an Rosa und Eric...auf den Namen der TE und des Threads selber komme ich gerade nicht.
Aida2014
Mitglied
Butterblume63
Gast
tina1955
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Aida2014:Er hat schon angerufen und gemeint wir müssten mal reden
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Er hat schon angerufen und gemeint wir müssten mal reden
....also ich wünsch ja keinem Menschen etwas Schlechtes, aber die Nummer welcher dein Ex da abgezogen hat ist sowas von übel und fies, der muss einfach die Konsequenzen seines Handeln am eigenen Leib erfahren. Wahrscheinlich macht ihm Trulla die Hölle heiss, weil er doch nicht soviel Kohle hat und jetzt jede Menge Unterhalt (zu Recht !) abdrücken muss.
wie du das alles wupst und dich nicht unterkriegen lässt. Du zeigst ihm eine Seite , welche er nicht kennt und ihn völlig irritiert. Mach weiter so, weich nicht ab, er wollte die Trennung auf diese Art und Weise, dann muss er eben auch mit den Konsequenzen leben. Ich würde dir auch raten, dich auf gar kein, wirklich auf gar kein Gespräch einzulassen. Alles nur über Anwalt und schriftlich......jetzt aufeinmal will er reden, nachdem er den Brief bekommen hat.....alles klar.......lass dich nicht weich klopfen. Dir steht das alles rechtlich zu, du machst nichts falsch. Er will dich bearbeiten und versuchen irgendeinen wachsweichen Kompromiss auszuhandeln. Nicht darauf eingehen, der bekommt Druck von Trulla.
tina1955
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Ich bin echt froh Euch zu haben. Ohne Euch, hätte ich das so hinbekommen? Weiß nicht

Wollie
Mitglied
Zitat von tina1955:Vielleicht will die ihn jetzt bereits schon gar nicht mehr, wo er doch nicht mehr so viel Geld hat, wie er erzählt hat .
tina1955
Mitglied