9417

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Wollie
Ein Zelturlaub im Vorgarten

03.06.2021 14:45 • x 5 #316

B
Zitat von Wollie:
Ein Zelturlaub im Vorgarten

Und Aida macht derweil auf der Aida eine schöne Kreuzfahrt.

03.06.2021 15:20 • x 7 #317

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

Wollie
so ist es....das ist die richtige Antwort an Mr. Ork

03.06.2021 15:32 • x 4 #318

Ayaka
ich fürchte da wird noch einiges auf dich zukommen - wenn sich die Trulla jetzt schon einmischt, dann wird es jetzt wohl richtig ungut werden wo die ersten Zahlen auf Papier da sind - das geht sie echt 0 an - einfach nur dreist....

versuch doch mal die mitleidigen Blicke der Nachbarn nicht zu negativ zu sehen - die leiden eben mit dir mit und keiner mag sich lang ausmalen wie es an deiner Stelle wäre - oft ist man da halt auch hilf- und sprachlos wenn man so was im Bekanntenkreis mitkriegt - scheint ja als wärst du bei denen ohnehin die moralische Siegerin - siehs mal so

03.06.2021 18:09 • x 8 #319

FloraVita
Irgendwie erinnert mich das hier an Rosa und Eric...auf den Namen der TE und des Threads selber komme ich gerade nicht.

03.06.2021 18:12 • x 4 #320

tina1955
Zitat von GinaFelicitas:
Irgendwie erinnert mich das hier an Rosa und Eric...auf den Namen der TE und des Threads selber komme ich gerade nicht.

Ja, da habe ich auch oft dran gedacht nur war es ja da die Kollegin.
Juliane3333 hatte den Thread erstellt

03.06.2021 18:16 • x 3 #321

Aida2014
Ich bin echt froh Euch zu haben. Ohne Euch, hätte ich das so hinbekommen? Weiß nicht.
Er hat schon angerufen und gemeint wir müssten mal reden .Nein keine Zeit heute. Auf einmal. Die ganze Zeit wollte er nicht. Will heute nicht mit Ihm reden, hatte einen schönen Abend mit meiner Freundin beim Griechen. Jetzt will ich mir die Stimmung nicht vermiesen lassen.

03.06.2021 18:50 • x 10 #322

B
Aida ich glaube der möchte dich wegen dem Unterhalt belabern. Verweise ihn höflich aber bestimmt an deine Anwältin. Nach seinen miesen Nummern brauchst du ihm nicht Rede und Antwort stehen. Denn darauf wird es hinaus laufen. Schütze dich!

03.06.2021 19:03 • x 12 #323

tina1955
Ich würde überhaupt nicht mit ihm reden.
Er hat doch auch nicht geredet , sondern gleich gehandelt.

Ich hätte klipp und klar gesagt, es gibt nichts mehr zu reden .
Sein Anwalt darf sich gerne mit Deiner Anwältin in Verbindung setzen.

Lass Dich ja nicht auf irgendwelches Geseusel von ihm ein, er versucht einen auf Mitleid zu machen , um Dich auszunutzen oder um den Finger zu wickeln.

03.06.2021 19:17 • x 10 #324

L
Zitat von Aida2014:
Er hat schon angerufen und gemeint wir müssten mal reden

Der Typ ist so berechenbar. Kaum platzt seine Traumbubble vom Reichtum, vom Urlaub und der schönen Zukunft mit Trulla, mimt er den vernünftigen und will reden (Synonym von: belabern/ austricksen/manipulieren/ überreden/ Vorwürfe machen/ Schuld geben oder ihn unkoschere Deals vorschlagen, die du bitte ablehnst).

Gut dass du diese heute abgelehnt hast. Besser wenn du ihm gleich mitteilst, dass du für keine weiteren Gespräche mehr zur Verfügung stehst.

Er kann alles Nötige, mit deiner RA besprechen und alles Weitere, ist überflüssig bzw zu spät um besprochen zu werden.
Alternativ soll er dir vorher sagen, worum es geht. Ist das Thema für dich nicht relevant (und das sollte nahezu jedes Thema sein, was nicht auch die RA klären kann), teilst du ihm mit, dass du keinen Bedarf hast, mit ihm noch irgendwas zu besprechen. Dafür hat er Trulla.

03.06.2021 19:21 • x 8 #325

Wollie
Zitat von Aida2014:
Er hat schon angerufen und gemeint wir müssten mal reden

olala....schon von der Wolke gefallen und anstatt Hotel mit Trulla Zelten im Garten ....also ich wünsch ja keinem Menschen etwas Schlechtes, aber die Nummer welcher dein Ex da abgezogen hat ist sowas von übel und fies, der muss einfach die Konsequenzen seines Handeln am eigenen Leib erfahren. Wahrscheinlich macht ihm Trulla die Hölle heiss, weil er doch nicht soviel Kohle hat und jetzt jede Menge Unterhalt (zu Recht !) abdrücken muss.
@Aida2014 ...ich und alle hier sind mächtig stolz auf dich...Schulterklopf wie du das alles wupst und dich nicht unterkriegen lässt. Du zeigst ihm eine Seite , welche er nicht kennt und ihn völlig irritiert. Mach weiter so, weich nicht ab, er wollte die Trennung auf diese Art und Weise, dann muss er eben auch mit den Konsequenzen leben. Ich würde dir auch raten, dich auf gar kein, wirklich auf gar kein Gespräch einzulassen. Alles nur über Anwalt und schriftlich......jetzt aufeinmal will er reden, nachdem er den Brief bekommen hat.....alles klar.......lass dich nicht weich klopfen. Dir steht das alles rechtlich zu, du machst nichts falsch. Er will dich bearbeiten und versuchen irgendeinen wachsweichen Kompromiss auszuhandeln. Nicht darauf eingehen, der bekommt Druck von Trulla.

03.06.2021 19:23 • x 10 #326

tina1955
Was ist denn diese Trulla für ein Typ Frau ?
Vielleicht will die ihn jetzt bereits schon gar nicht mehr, wo er doch nicht mehr so viel Geld hat, wie er erzählt hat .

03.06.2021 19:24 • x 5 #327

Wollie
Zitat von Aida2014:
Ich bin echt froh Euch zu haben. Ohne Euch, hätte ich das so hinbekommen? Weiß nicht

hättest du aber danke für die Blumen....machen wir gerne

03.06.2021 19:32 • x 4 #328

Wollie
Zitat von tina1955:
Vielleicht will die ihn jetzt bereits schon gar nicht mehr, wo er doch nicht mehr so viel Geld hat, wie er erzählt hat .

das vermute ich auch, die wird getobt haben als der Brief ankam. Wer weiss welche Märchen er ihr die ganze Zeit erzählt hat......so ein Vollhonk.....aber es gehört ihm nicht besser.

03.06.2021 19:35 • x 7 #329

tina1955
Vielleicht hat die Trulla ihm schon gesagt, er soll zusehen, dass er das mit seiner Frau wieder hin bekommt, weil sie ihn auch nicht mehr haben will ?

03.06.2021 19:55 • x 3 #330

A

x 4