2

Medizinstudent liebt 16jährige

M
Hallo Forum.

Ich 28 habe ein heimliches Verhältnis mit einer 16jährigen. Sie heißt Julia. Ich gebe dem Mädchen schon seit 2 Jahren Nachhilfe in Mathe. Ich bin noch Student und mache gerade meinen Facharzt. Der Kontakt kam durch die Mutter zustande, die ich vom Sport her kenne. Heimlich deshalb, weil ihre Eltern es nicht erfahren dürfen/sollen.

In den 2 Jahren sind wir zu guten Freunden geworden und haben in letzter Zeit auch was unternommen.

Beim Eisessen nach der Nachhilfe hat es gefunkt. Als ich sie nach Hause gebracht habe,haben wir uns innig geküsst in meinem Auto. Sie küsste mich auf dem Mund und sagte Danke für den schönen Abend, du bist ein netter Junge.

Wir haben schon viel gemacht danach: Kino, Sport, noble Discos, schöne Restaurants etc.
Wir hatten auch schon S. bei mir. Wenn ich bei ihr Nachhilfe gebe, müssen wir uns schon zusammenreißen, dass die Mutter es nicht bemerkt. Wir halten dann immer einen gewissen Abstand.

Ich weiß nicht, was ich machen soll?! Wenn die Mutter das erfährt, ist sie wohl ziemlich enttäuscht von mir, aber ich habe Gefühle für Julia.

Ist es verwerflich in meinem Alter mit ihr zusammen zu sein? Sie hat auch schon bei mir heimlich übernachtet und ich habe sie zu Schule gefahren.

Sie ist zwar erst 16 wirkt aber reifer und älter. Ich habe nur Bedenken, dass sie vielleicht mit mir spielen könnte, da ich ihr im Moment alles finanziere und sie das ausnutzt.

15.06.2015 17:30 • #1


R
Als angehender Arzt sollte man das Wort päd. schon kennen

Bekommste keine Frau in deinem Alter ab, oder wieso vögelst du sonst 16 jährige Kinder

15.06.2015 17:37 • x 1 #2


A


Medizinstudent liebt 16jährige

x 3


M
Sie wirkt schon deutlich reifer. Ich habe mich vor zwei Jahren von meiner Freundin getrennt. Sie war damals 24...

Ich weiß schon, was ich tue...
Blöder Kommentar von dir.

15.06.2015 17:42 • #3


S
Hey Hey Hey.. Wieso ihn gleich als Phä... bezeichnen?!

Kann natürlich sein, dass sie dich ausnutzt.
Sie ist jung und in dem Alter lockt es ja schon, wenn sie weiß, dass sie bei dir finanziell einiges geboten bekommt.

Vielleicht ist sie aber auch einfach nur in dich verknallt.

Um richtig Gewissheit zu bekommen müsstest du sie mal fragen aber andererseits würde sie doch niemals zugeben, dass es ihr nur um das finanzielle geht und dir lieber Gefühle vorspielt.

Wenn ich die Mutter wäre, würde ich das auch alles andere als locker gesehen.
Immerhin bist du 28 und dann auch noch ihr Nachhilfelehrer. Sie ist eben noch keine 18.

15.06.2015 17:47 • x 1 #4


M
Also, Nachhilfe machen wir hauptsächlich bei mir. Ich nehme auch kein Geld mehr, dass was die Mutter mir gibt, dafür gehen wir dann Eisessen, Kino oder ins Restaurant.

Ich bring Julia dann meistens abends in der Woche nach Hause und unterhalte mich mit der Mutter. Irgendwie schäme ich mich. Ich vergnüge/lerne mit Julia ein paar Stunden und sie ist total ahnungslos.

Wenn sie wüsste, dass wir oben bei mir im Bett lernen, würde sie durchdrehen glaube ich. Noch hat sie nichts mitbekommen. Ich muss aufpassen, dass sich Julia nicht verplappert oder im Streit mit ihrer Mutter sagt, dass sie was mit mir hat.

15.06.2015 18:00 • #5


P
Viel Spaß dann mit deiner Zukunft wenn es raus kommt.
Medizinstudium umsonst
Und veröffentlicht auch noch ihren Namen........ Bisher redeten alle immer von Sie ... kommt mir irgendwie wie ein Fake vor

15.06.2015 18:05 • #6


M
Wieso Medizinstudium umsonst?

Rechtlich ist das alles im Rahmen.

15.06.2015 18:09 • #7


ba_
Finde ich arg dass ihr so auf ihm herumhackt..er hat sich verliebt und die bedenken die er damit verbindet und die problematik hat er auch angesprochen..die liebe geht eben manchmal seltsame wege..verworren und kompliziert ist die sache jedenfalls allemal :/
Einen rat-und hilfesuchenden aber ständig zu kritisieren hilft aber sicherlich auch niemandem!

15.06.2015 18:12 • #8


P
Wie wäre es, wenn ihr offen mit der Mutter spricht?

15.06.2015 18:18 • #9


L
Ich finde es völlig normal (von beiden Seiten) dass ihr euch verliebt habt und S miteinander habt...Meinst du nicht, man kann es den Eltern beibringen? Ich glaube meine Eltern hätten es in Ordnung gefunden wenn ich mit 16 einen 28 jährigen Freund gehabt hätte....

15.06.2015 18:40 • #10


L
Zitat:
Sie ist zwar erst 16 wirkt aber reifer und älter. Ich habe nur Bedenken, dass sie vielleicht mit mir spielen könnte, da ich ihr im Moment alles finanziere und sie das ausnutzt.


Also wenn ich so zurück denke,...Mit 16 existierte Geld für mich noch nicht...nur die Liebe So berechnend wird kaum ein so junges Mädchen sein. Da ist die Gefahr bei älteren sogar mehr gegeben. Oh! Ein flotter angehender Arzt, 1+1 zusammen gerechnet...Pille vergessen... Scherz beiseite, ich denke du brauchst dir da keine Sorgen machen.

15.06.2015 18:43 • #11


J
Zitat:
Sie küsste mich auf dem Mund und sagte Danke für den schönen Abend, du bist ein netter Junge.


Sag mal lässt Du Dich von Ihr an der Nase rumführen?

Zitat:
Ich nehme auch kein Geld mehr, dass was die Mutter mir gibt, dafür gehen wir dann Eisessen, Kino oder ins Restaurant.


Also, was ist das für ein Denken. Du nimmst Mamas Geld. Du gibst wie vereinbart (nur halbn...) Nachhilfe und Kino, etc. zahlst Du.
Also Deine Mathekenntnisse sind hier mangelhaft

15.06.2015 18:43 • #12


N
Als Student macht man keinen Facharzt.........

Sorry, aber das ist absoluter Fake.

15.06.2015 19:32 • #13


R
Zitat von nettie10:
Als Student macht man keinen Facharzt.........

Sorry, aber das ist absoluter Fake.


Das war auch das Erste an das ich gedacht hab

15.06.2015 19:41 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag