2

Medizinstudent liebt 16jährige

M
Hallo Forum.

Ich 28 habe ein heimliches Verhältnis mit einer 16jährigen. Sie heißt Julia. Ich gebe dem Mädchen schon seit 2 Jahren Nachhilfe in Mathe. Ich bin noch Student und mache gerade meinen Facharzt. Der Kontakt kam durch die Mutter zustande, die ich vom Sport her kenne. Heimlich deshalb, weil ihre Eltern es nicht erfahren dürfen/sollen.

In den 2 Jahren sind wir zu guten Freunden geworden und haben in letzter Zeit auch was unternommen.

Beim Eisessen nach der Nachhilfe hat es gefunkt. Als ich sie nach Hause gebracht habe,haben wir uns innig geküsst in meinem Auto. Sie küsste mich auf dem Mund und sagte Danke für den schönen Abend, du bist ein netter Junge.

Wir haben schon viel gemacht danach: Kino, Sport, noble Discos, schöne Restaurants etc.
Wir hatten auch schon S. bei mir. Wenn ich bei ihr Nachhilfe gebe, müssen wir uns schon zusammenreißen, dass die Mutter es nicht bemerkt. Wir halten dann immer einen gewissen Abstand.

Ich weiß nicht, was ich machen soll?! Wenn die Mutter das erfährt, ist sie wohl ziemlich enttäuscht von mir, aber ich habe Gefühle für Julia.

Ist es verwerflich in meinem Alter mit ihr zusammen zu sein? Sie hat auch schon bei mir heimlich übernachtet und ich habe sie zu Schule gefahren.

Sie ist zwar erst 16 wirkt aber reifer und älter. Ich habe nur Bedenken, dass sie vielleicht mit mir spielen könnte, da ich ihr im Moment alles finanziere und sie das ausnutzt.

15.06.2015 17:30 • #1


R
Als angehender Arzt sollte man das Wort päd. schon kennen

Bekommste keine Frau in deinem Alter ab, oder wieso vögelst du sonst 16 jährige Kinder

15.06.2015 17:37 • x 1 #2


A


Medizinstudent liebt 16jährige

x 3


M
Sie wirkt schon deutlich reifer. Ich habe mich vor zwei Jahren von meiner Freundin getrennt. Sie war damals 24...

Ich weiß schon, was ich tue...
Blöder Kommentar von dir.

15.06.2015 17:42 • #3


S
Hey Hey Hey.. Wieso ihn gleich als Phä... bezeichnen?!

Kann natürlich sein, dass sie dich ausnutzt.