C
Charla
Gast
@cotton
Glaubst du wirklich daran, dass sich dies alles ändern und in Luft auflösen würde ?
Hier ist meiner Ansicht nach ähnliches entstanden, es scheint sich mit ihr zusammen einiges zu wiederholen.
Frage könnte sein, warum ziehe ich solche Beziehungen an und warum verhalte mich zum Teil auch ähnlich wenn ich doch dies alles ablehne ?
Bleibe bei dir mit deiner Achtsamkeit, werde dir klarer, was du wirklich willst und brauchst um zufriedener sein zu können.
Zitat von cotton:Es begann der Neid auf mein Leben, was ich erreicht habe, mehr Geld zur Verfügung habe, bessere Freunde, usw.. Die Fronten haben sich verhärtet, ständig Diskussionen, wer wem nach Diskussionen als erster näher zu kommen hat und andauernde Unterstellungen ("na, heute wurden sicher wieder P. angesehen").
Glaubst du wirklich daran, dass sich dies alles ändern und in Luft auflösen würde ?
Zitat von cotton:Ich komme aus einer 10-jährigen narzisstischen Beziehung voller Lügen, Beleidigungen und Herabsetzungen.
Hier ist meiner Ansicht nach ähnliches entstanden, es scheint sich mit ihr zusammen einiges zu wiederholen.
Frage könnte sein, warum ziehe ich solche Beziehungen an und warum verhalte mich zum Teil auch ähnlich wenn ich doch dies alles ablehne ?
Bleibe bei dir mit deiner Achtsamkeit, werde dir klarer, was du wirklich willst und brauchst um zufriedener sein zu können.