Mehrmals getrennt, nach über 4 Jahren Beziehung

N
Hallo,

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Ich bin 20 Jahre alt, er 21, haben uns damals durch einen Kumpel, mit dem ich auch zusammen war, kennengelernt. Wir verstanden uns immer mehr, haben sogar die ganze Nacht durchtelefoniert. Durch seinen besten Freund kamen wir zusammen. Es war wie im Märchen so schön...Leider wohnte er 100 Km von mir entfernt, und sahen uns nur am Wochenende. Anfangs verstand ich mich mit seinen Eltern echt gut, nur dann hatten sie etwas gegen mich, was, weiss ich bis heute leider noch nicht. Er hat sich immer mehr von mir entfernt, machte sich an andere Frauen ran, wenn ich ihn anrufte, drückte er weg, er hat immer nur mit seinen besten Freund gespielt.
Immer wieder bin ich spontan zu ihm gefahren, suchte ihn, wenn er bei seinem besten Freund war, schlich er sich unbemerkt raus. Das ging 2 Jahre so.
Bis er von seinen Eltern rausgeschmissen wurde, da eine Schlägerei mit seinem Bruder war.
Zu dem Zeitpunkt hatten wir 3 Wochen keinen Kontakt mehr, er meldete sich dann das ich ihn doch bitte abholen sollte.
Ja er wohnte dann bei mir, wir haben die Zeit genossen, bis ich sehr eifersüchtig wurde....
Das war der Tiefpunkt.. ich vertraute ihm nicht mehr ganz... war deswegen sogar beim Psychologen.
Ich hab wirklich viel mist in meinem Leben erlebt, sei es im Kindergarten, schule gemobbt, in der Familie Gewalt...all dies hat mich geprägt natürlich. Ich war wirklich so eifersüchtig, nur wenn er ne Frau ansichtshalber angeschaut hat, hab ich ihn zur Rede gestellt.
Danach war versändlicherweise schluss...
Bis vor einem Jahr.. wir haben uns wieder angenähert, sind ins kino gegangen, bis er bei mir übernachtete.
Er hat gemerkt das ich mich verändert habe, es lief wirklich gut, anfangs...
Doch dann plötzlich wollte er nichts mehr mit seinen Freunden zu tun haben, ich recherchierte, warum dies alles..
ich erhielt aber immer andere Antworten.. er sagte er hatte keine lust mehr drauf.
Sein bester Freund ist vor kurzem Vater geworden, habe ihm gesagt ja meld dich doch bei ihm, dann hieß es bloß ja mach ich schon.
Ihr merkt vllt das es ne ziemlich ungewöhnliche Geschichte ist, habe schon oft gehört, warum ich das überhaupt alles mitmache, ja warum? natürlich weil ich ihn liebe.
vor 1 Monat hatte ich soviel Ärger in der Arbeit, ich als Zeitarbeiterin war für alles verwantwortlich, OHNE Ausbildung. Immer kassierte ich den Ärger, wofür ich wirklich nichts dafür konnte.
Ja, das Problem daran ist, das er in der gleichen Firma arbeitet wie ich, wir sehen uns jeden Tag.
Letzte Woche hatten wir gemeinsam Schicht, er ging sogar mit mir in die Pause, aber anscheinend auch nur um mich zu provozieren, auf das geh ich später ein.
ja, ich habe ihm verboten so intensiv mit 2 Frauen zu reden, ja es war ein Fehler, ABER ich hatte das Gefühl das ich er mich nicht richtig liebt, bzw. wir uns immer mehr voneinander entfernten...
Deshalb klammerte ich so, und als er Schluss gemacht hatte in der Arbeit vor all den Arbeitskollgen, hatte ich später einen Nervenzusammenbruch. Ich war deshalb beim Arzt, er hatte bestätigt das es von dem Stress kam das ich deswegen so war.
Natürlich habe ich übertrieben mit der Eifersucht, man muss dazu sagen das ich vor 2 jahren krankhaft eifersüchtig war, deswegen der Psychologe.
Der ganze Stress und Ärger seit den letzten Wochen, ich habe es ihm auch in einem Brief alles erklärt, das macht es aber nur noch schlimmer, es war mir eigentlich klar aber ich wollte das er weiss warum ich so war.
Das provozieren... ja.. so ne Sache..

paar Fragen..
warum geht er mit mir immmmer in die Pause? wenn ich ihm egal bin? was er sagte
warum gibt er an mit seiner wohnung?
warum sagt er das ich mich auf dem markt präsentieren kann? er schaut sich auch um, so seine Aussage.

ja, er hat dies alles schonmal abgezogen, vor einem jahr.
Er hat sich damals auch mit frauen abgelenkt. War rasch auf der Suche nach einer neuen.
Er provorziert mich soweit, das er sogar seine Muskeln zeigt zu anderen frauen VOR MEINEN augen.
Hat er noch gefühle für mich? es ist bald Weihnachten, es tut wirklich verdammt weh.
Ich versuch zurzeit ihn zu ignorieren, denn wenn ich arbeit aus habe, fängt er an... er schaut mich immer an, wenn er denkt das ichs ned seh...
ja, er sucht schon eine neue, doch das hat er vor einem Jahr auch gemacht, weiss ich von einer Freundin, er wollte sich nur ablenken.
Was soll ich machen?
Ich kann ihn nicht einfach so aufgeben.
Es tut einfach zu weh. Er denkt ich habe mich nicht geändert, bin genauso wie damals mit der Eifersucht das bin ich aber nicht! es war der stress, doch wie mach ich ihm das klar?
So ernst habe ich es noch nie mit einem Mann gemeint...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin für JEDE antwort dankbar. danke schonmal

19.12.2014 01:28 • #1


H
Ich hatte mal einen freund der auch krankhaft eifersüchtig war. Ende vom lied ich habe mich getrennt.
Ich kann verstehen das dein freund davon genervt ist.
Ich verstehe nicht warum du ihm hinterher läufst obwohl er sich etwas anderes schon sucht.

19.12.2014 01:42 • #2


A


Mehrmals getrennt, nach über 4 Jahren Beziehung

x 3


N
Ermacht es immer so, auch letztes jahr, zur Ablenkung...
Ich will es einfach nicht aufgeben, wir gingen durch dick und dünn weisst du? ich weiss nur nicht was ich machen soll...

19.12.2014 04:25 • #3


B
und in 10 Jahren soll es wie sein?
wie stellst du dir die Zukunft vor?

19.12.2014 08:58 • #4


miaaa
Ganz ehrlich, lass ihn ziehen!
Du hast doch wohl genug andere Probleme, da brauchst du doch nicht noch eins.
Du bist doch auch noch so jung!

19.12.2014 10:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag