67

Mein Alptraum Wie konntest du uns so schnell aufgeben

T
Ja stimmt. Für die zwei freu ich mich auch... Gönne von ganzem Herzen, sind echt liebe...
Und es war schön, sie haben auf das Treffen gedrängt... Wollen den Kontakt nicht abbrechen... Ein schönes Gefühl.

28.11.2020 22:30 • #76


I
Zitat von Trauriger43:
Sauer? Hab nicht das Gefühl sauer werden zu können... Leider.
Aber es passt, fing mit Karussell damals an... Ach schei., selbst mein Höllenkarussell ist ein Trigger


doch das wird passieren. konnte ich mir auch nicht vorstellen, die letzten tage wollte ich nur ar...lo..weib schreien.

30.11.2020 18:33 • #77


A


Mein Alptraum Wie konntest du uns so schnell aufgeben

x 3


Serention
Du kommst am 10.08. zu mir nach Hause und greifst mich unentwegt an. Und das, obwohl ich für Dich gekocht habe. Du initiierst einen Streit, auf den ich nicht richtig einsteige und treibst mich in die Enge um mir Grund zu geben, mich von Dir zu trennen. Ausgesprochen wird diese jedoch nicht. Du verlässt die Wohnung und mich, um dann zu einem Anderen zu gehen. Später, am 24.08. erzählst Du mir, dass Du Dich am 08.08. in jemand anderen verliebt hat.
Wo war eigentlich Deine Ehrlichkeit am 10.08.? Du hast es darauf angelegt, mich die Drecksarbeit machen zu lassen, was jedoch nicht so wirklich funktionierte. Wenn ich vorgehabt hätte, mich zu trennen, hätte ich sicherlich nicht gekocht und den vorigen Tag mit Dir kuschelnd auf der Couch verbracht.
Wie billig ist das eigentlich? Wie wenig Rückgrat kann man haben? Und warum sitze ich nach all der Zeit noch immer hier und wälze die Geschichte von links nach rechts und wieder zurück? Wie armselig ist eigentlich solch ein Verhalten und was kann ich von solch einem Menschen denken oder generell erwarten und halten? Wie wenig Respekt hattest Du eigentlich wirklich vor mir? Was ist da noch alles hinter diesem Lügengerüst? Und wie oft muss ich noch hinschauen um alles zu erkennen?

30.11.2020 18:52 • #78


Serention
Sorry... falscher Thread

kann die Forenleitung das in SMS an den Ex verschieben? Danke...

30.11.2020 19:26 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag