Mein armer Schatz

M
Hallo Kommunity.

Ich weiß echt nicht, warum ich hier schreibe, weil dieses Forum ein Grund war, weshalb ich alles verloren habe. Zumindest wollte ich gerade hier noch einige letzte Worte zu einer gescheiterten Liebe vorbringen!
Zufall, Schicksal egal! Es ist, wie es ist! Durch einen dummen Zufall (Zeit, Name) hat sich bei mir eine Situation ergeben, die nicht mehr heilbar ist. Danke manihh (17.03.)
Nur weil so ein Spacken lieber f..kt als liebt! sorry
Sowas wird natürlich dann in der folgenden Lage, am 26.03. gelesen!

Die Zeilen, die du niemals lesen wirst

Meine Liebe, mein Herz, meine Seele.

Wie konnte ich uns das nur antun?
Wieso erzeuge ich aus tief empfundener Liebe nur so unsagbares Leid?

Ich bin schwach, habe mir aber angemaßt für uns beide stark zu sein.
Alles nur weil ich mich mit Borderline mal beschäftigt habe!
Ich Idiot dachte tatsächlich ich komme mit den Auswirkungen klar und kann dir helfen.
Die Liebe beflügelt Menschen und macht sie stark. Trotzdem ist sie ein so zartes und zerbrechliches Gebilde.
Es genügt ein Knacks oder ein kleiner Riss und alles sickert unaufhaltsam heraus.
Den Platz nimmt die Angst ein und breitet sich unaufhaltsam aus.
Alles, was vorher leicht und spielerisch war, stellt auf einmal ein Hindernis dar.

Ich bin daran zerbrochen, wie du auch (glaube ich).
Wo wir vorher noch rosarot gesehen haben, war plötzlich nur noch grau.
Die Versuche, das Verloren wiederzugewinnen, scheiterten an uns selber.
Als meine Reserven aufgebraucht und der Akku leer war, konnte ich nicht anders als mich zurückziehen.
Meine Seele schrie nach dir aber mein Körper und mein Geist forderten ihr Recht.
Leider konntest du nicht anders, als mich noch weiter einzuengen.
Deine Panik des Alleinseins und der Trennung, haben dich blind gemacht, für das, was ich dir schrieb.
Um das, worum ich dich um Unsertwillen gebeten habe.
Selbst als du dich wieder selbst verletzt hast, war ich unfähig zu reagieren.
Ich wusste, dass ich der Auslöser bin und hätte auch selber das Messer führen können.
Nur der Schock, deines angekündigten Suizides hat mich kurz aus der Starre geholt, nur um danach noch tiefer zu fallen.
Es war nichts mehr da! Kein Gefühl mehr, wie ein Zombie.

Nur drei Tage reichten, damit ich wieder zu Kräften kam. Drei Tage um wieder zu DIR zu finden.
Nur drei Tage reichten, damit du dich von mir abwendest!
Vielleicht ist es besser für uns Beide aber der Schmerz vergeht nicht!

Ich werde dich für immer lieben meine Anck-Su-Amun, weil ich weiß, wir werden uns hinter dem Horizont wieder sehen und wieder vereint sein.
Ich werde dich wieder finden, an einem Ort an dem dein Teil unserer Seele wieder gesund ist.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit für die kostbaren Momente, die wir erleben durften.

04.04.2013 00:13 • #1


A
Bong, egal wieviel mich dafür hauen, du schreibst wie eine Verlassende und dass finde icht nicht o.k.!

04.04.2013 01:30 • #2


A
Komm, der Text ist...
Zuviel!
Die hört dich eh nicht mehr, genau wie meine und ich kann nichts dagegen tun!

04.04.2013 01:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag