Zitat von aequum: Hier geht es doch nicht nur um einen Kuss. Es geht zusätzlich um miteinander kuscheln (wie intensiv ist nicht bekannt) und es geht darum, dass Du Dich ihm per aufreizenden Fotos angepriesen hast.
Richtig zusammengefasst. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es nur ein Kuss war. Es war die gesamte Situation, die mich nachdenklich gemacht hat.
Zitat von aequum: Jeder der mit einem PC oder einem Smartphone umzugehen weiß, kann auch selbstlöschende Fotos abspeichern. Das ist nicht weiter schwierig oder kompliziert.
Ok und?
Zitat von aequum: Also ja, Du versuchst es Dir schön zu reden und Dich davon zu überzeugen, dass es nicht weiter schlimm ist, was Du als Partnerin in einer festen Beziehung getan hast.
Nein tue ich nicht. Ich setze mich damit aktiv aus und bin mir meine Fehler bewusst. Es wird sehr subjektiv hier aufgenommen wie schlimm es ist. Du sagst mir, dass ich es mir schön rede, andere sagen ich übertreibe es mit meinen Gedanken, andere sehen es nicht als Affäre an, manche finden den flüchtigen Kuss schon schlimm… was ich damit sagen will: Ich mache mir ein Bild und setze mich damit intensiv aus.
Zitat von aequum: Fakt ist jedoch, dass es, sollte Dein Parner es erfahren, ein absoluter Trennungsgrund ist.
Das weiß ich nicht und kann das auch nicht vorhersagen. Gut möglich.
Zitat von aequum: Desweiteren möchte ich bezweifeln, dass es nicht doch wieder mit Deinem AM weitergehen wird, wenn ihr erstmal in eurem gemeinsamen Urlaub seid.
Gute und entspannte Stimmung während Alk. konsumiert wird, enthemmt alle Vorsätze und es wird damit wie gehabt enden, indem ihr gemeinsam in der Kiste landen werdet.
Eine These, die passieren könnte, wenn ich mir nicht genug Gedanken mache, mich nicht darum bemühe es in die richtige Richtung zu lenken und einen fehlenden Willen habe.
Ich bin aber gewillt und daher werde ich es nicht zulassen (auch mit Alk. Bzw. ich verzichte darauf). Weil ich will nicht mit ihm Sex haben.