7

Mein Bester Freund und ich

meineMeinung

meineMeinung


1463
2963
Zitat von Judy85:
Ich muss sagen er ist ein toller Mann und bringt so viele tolle Eigenschaften mit die ich in einer Partnerschaft schätze, leider aber auch einige die für mich gar nicht gehen.


Wie ist es mit dieser Aussage? Was ist mit dem Eigenschaften, die gar nicht gehen? Hat er die abgelegt?

02.11.2021 19:34 • #16


Judy85


42
5
16
Ich habe grade die Kontaktsperre gebrochen und mit ihm telefoniert.

Er ist jetzt fest mit der neuen zusammen. Er hat mir noch mal gesagt, das die Gefühle seinerseits seit längerem nicht mehr da sind. Ich habe mir dann seit Monaten eingebildet, dass es nicht so ist.

Ich gebe auf, bleibe jetzt bei der Kontaktsperre, vielleicht könne wir irgendwann mal wieder befreundet sein. Aktuell sehe ich da keine Möglichkeit.

Ich bin echt sehr traurig, aber auch gleichzeitig so enttäuscht von mir selber, dass ich augenscheinlich eindeutige Signale nicht wahrgenommen habe. Es ärgert mich, dass ich nicht selbst in de Lage bin mir aus der Situation zu helfen und zu sagen okay, es ist jetzt so und das Leben geht weiter, vielleicht auch irgendwann mit ihm als Freund. Grade sehe ich nur den großen Verlust und das macht mich so traurig, daß ich kaum atmen kann.

02.11.2021 20:23 • #17


Wollie

Wollie


2760
5936
Drück dich mal virtuell.....versuch aus der Sache etwas für dich zu lernen und beim nächsten Mal anders machen

02.11.2021 20:33 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag