Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

82

Mein Ehemann entwendet Gegenstände- Leugnet

Z
Meine Frage, weil ich es noch nicht selber glauben kann, aber Aufgrund der fehlenden Gegenstände so sein muss- oder?
Er baut sich ein neues Leben auf?
Nach außen ist er der tolle Papa und Ehemann. Es zermürbt mich.

Blindfisch
Sicher das ihr keine Waschbären oder Elstern in der Nähe habt?

Wenn er ein Doppelleben führen sollte, warum zum Teufel sollte er "gebrauchte" Dinge aus dem Haushalt
klauen anstatt neu zu kaufen? Das wäre unauffällig....

x 2 #17

A

Mein Ehemann entwendet Gegenstände- Leugnet

x 3

S
Zitat von Zauberei3:
Er baut sich ein neues Leben auf?

Aber doch nicht auf so eine Art...
...das fände ich schon sehr seltsam.

x 1 #18

Z
@Sonnenschein85 ja, er arbeitet im Sozialem. Aber das würde er- glaube ich- mit mir kommunizieren.

D
Zitat von Zauberei3:
er arbeitet im Sozialem. Aber das würde er- glaube ich- mit mir kommunizieren.

bist dir sicher das es keine Endlos Diskussion wird

Sonnenschein85
Zitat von Zauberei3:
@Sonnenschein85 ja, er arbeitet im Sozialem. Aber das würde er- glaube ich- mit mir kommunizieren.

Je nachdem. Was ich seltsam finde ist das er weint wenn du ihn fragst. Als steckt da mehr dahinter.

Z
Zitat von Schnuddel74:
Aber doch nicht auf so eine Art... ...das fände ich schon sehr seltsam.

Ich befürchte fast, er denkt sich, er teilt schon jetzt einmal- damit es nicht zum Knall kommt und die kinder geschont werden- und er sein neues zu Hause schon fertig für sie hat. Er würde ihnen nie weh tun wollen. Wohl eher mir- denn wie geschrieben: er leugnet es.

Z
Zitat von Sonnenschein85:
Je nachdem. Was ich seltsam finde ist das er weint wenn du ihn fragst. Als steckt da mehr dahinter.

Was meinst du?

Z
Das Weinen macht mich regelrecht fertig: wie ein Häufchen Elend. Obwohl er sonst ein Macher ist, fest im Leben steht.
Er sagt(e) stets, ich bin der einzige Mensch, welcher ihn wirklich verletzten kann.

Z
Zitat von Blindfisch:
Sicher das ihr keine Waschbären oder Elstern in der Nähe habt? Wenn er ein Doppelleben führen sollte, warum zum Teufel sollte er ...

Wegen dem Geld? wir haben nicht allzu viel- er nimmt sich nur die schönen Dinge. Wozu neu kaufen?

Sonnenschein85
Zitat von Zauberei3:
Was meinst du?

Naja.. Weinen ist eine heftige emotionale Reaktion, auf eine Frage. So meinte ich das.

x 1 #26

Z
Er weint und sagt, alleine das ich ihm so etwas unterstelle- tut ihm weh.
Ich soll das unterlassen nach den verschwundenen Gegenständen zu fragen- er trägt nichts weg.
Es ist verrückt.
Will er mich absichtlich verwirren? Aber wo trägt er sie hin? Ich kann das nicht glauben... er steht auch beruflich / psychisch fest im Leben. Daher denke ich eher neue Frau- nur warum steht er nicht dazu? Wg unserem jüngsten? Der würde noch nicht alleine bei ihm bleiben

Sonnenschein85
Zitat von Zauberei3:
Er weint und sagt, alleine das ich ihm so etwas unterstelle- tut ihm weh. Ich soll das unterlassen nach den verschwundenen Gegenständen zu fragen- ...

Sehr seltsam. Da würde ich ja schon auf die paraniode Idee kommen eine Kamera aufzustellen. Aber das ist jetzt kein Rat von mir. Ich denke, irgendwie muss das doch herauszufinden sein. Ist der Hauhalt denn sehr strukturiert? So das alle Sachen ihren Platz haben.

x 2 #28

Z
Es ist so schrecklich- und mir peinlich: er meinte- wenn es der Ehe hilft- soll ich eine aufstellen- war SEINE Idee- ich habe es schweren Herzens getan- denn ich bin echt verzweifelt- nach einer Woche hat es ihn gepackt und er riss sie raus und meinte- seine kids wachsen so nicht auf...
Aktuell habe ich einen kleinen beigen Teppich für den Flur gekauft- gestern vorrübergehend im keller deponiert- wollte ihn eben holen: weg.
Es ist unfassbar.

Z
Ja, die Sachen haben ihren Platz.

A

x 4