Zauberei3
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
Nach außen ist er der tolle Papa und Ehemann. Es zermürbt mich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zauberei3
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Er baut sich ein neues Leben auf?
Zauberei3
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Zauberei3:er arbeitet im Sozialem. Aber das würde er- glaube ich- mit mir kommunizieren.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zauberei3:@Sonnenschein85 ja, er arbeitet im Sozialem. Aber das würde er- glaube ich- mit mir kommunizieren.
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber doch nicht auf so eine Art... ...das fände ich schon sehr seltsam.
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Je nachdem. Was ich seltsam finde ist das er weint wenn du ihn fragst. Als steckt da mehr dahinter.
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Sicher das ihr keine Waschbären oder Elstern in der Nähe habt? Wenn er ein Doppelleben führen sollte, warum zum Teufel sollte er ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zauberei3:Was meinst du?
Zauberei3
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zauberei3:Er weint und sagt, alleine das ich ihm so etwas unterstelle- tut ihm weh. Ich soll das unterlassen nach den verschwundenen Gegenständen zu fragen- ...
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied