ToughGirl
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 52
Es geht mir ziemlich gut mit meinem neuen Leben, ein neuer Partner lässt auf sich warten, aber davon abgesehen ist alles schick.
Heute Nacht habe ich voller Schock bei Facebook ohne Vorwarnung erfahren (Profil seiner Schwester), dass er Vater geworden ist...
Ich dachte in den ersten Minuten, ich müsste sterben. Wenn ich zurückrechne, war er zum Zeitpunkt der Zeugung höchstens 3 Monate mit ihr (wer auch immer) zusammen. Wir sind noch jung, 3 Monate, mein Gott...
Ja, es ist nicht mehr mein Business. Ich war/bin mir nicht mal sicher, ob ich Kinder will. Aber das war so ein grauenhaftes Gefühl. Als hätte ich aufgehört zu existieren. Als wäre es JETZT endgültig für immer vorbei und er hat mich ein für alle mal vergessen, weiß trotz der langen Zeit sicher kaum mehr meinen Nachnamen...
Ich fühle mich wie angeschossen, verwundet und liegengelassen. Er hat keine Zeit verschwendet und hat sich in nullkommanix in ein neues Leben gestürzt. Er war so ein Ar., ein Bilderbuchnarzisst. Das erste Jahr war wunderschön, danach konnte ich ihm NICHTS mehr rechtmachen. Und ich blöde Kuh hab das noch über 4 Jahre mehr mitgespielt...
Meine Freunde helfen mir super, eure Meinung würde mich auch interessieren.
Warum bekommt er alles was er wollte....? Und warum trifft mich das nach einem Jahr noch so... Lässt das Karma (an das ich eigentlich glaube) nur auf sich warten?
Tröstende und hilfreiche Worte sind sehr willkommen.
Ein trauriges ToughGirl.