42

Mein Ex bekommt ein Baby - bin verletzt

Rose-32
Gute Besserung wünsche ich dir

Das ist leider so, dass wenn man sich nicht wirklich ablenken kann - viel zu viel nachgedacht wird

Ich finde deine Gedanken wirklich schlimm , dass du nun wirklich meinst - du hättest die Beschimpfungen sogar verdient bitte denke da ganz schnell wieder um !

Und selbst wenn sie jetzt glücklich sind .... wie lange wird dieses GLÜCK anhalten ?!

14.02.2017 21:28 • x 1 #31


Y
Zitat von ToughGirl:
Und trotzdem denke ich manchmal: Was ist, wenn das hält...? Wenn die wirklich glücklich sind/werden...? Das wäre für mich, als ob die ganzen Beschimpfungen doch irgendwo einen wahren Kern hatten.... ich war nicht gut genug...


Es kann auch sein, dass sie - falls dieser Fall eintritt und sie zusammenbleiben- einfach besser zusammen passen, sich charakterlich besser ergänzen....und er nicht gut genug für dich war

14.02.2017 21:32 • x 1 #32


A


Mein Ex bekommt ein Baby - bin verletzt

x 3


K
Vielmeicht sollte man sich klar machen, dass der Partner einem nicht - nie! - gehört/e. Eine Beziehung die auseinander gegangen ist, ist vorbei.
Was der Ex dann anstellt, ist doch egal.
Muss man alles missgönnen?
Schlimm!

15.02.2017 11:04 • x 1 #33


S
Das hat doch nichts mit Missgönnen zu tun.
Man ist verletzt traurig, weil man vllt.ma die gleichen Pläne mit Ex hatte.
Un sowas tut einfach nur weh, wenn man ein normaler Mensch mit Gefühlen ist...

Hat nichts mit Gönnen zu tun !
Sondern was mit Gefühlen für den Ex !

15.02.2017 11:13 • #34


ToughGirl
@Rose_32 und @Selbstliebe

Vielen Dank für eure Beiträge... Ihr habt Recht... Danke für eure Empathie.

@gast:
Anscheinend warst du noch nie mit einem ausgewachsenen Narzissten zusammen, das freut mich sehr für dich.
Wenn man wie ich wiederholt Demütigungen ausgesetzt war (ich habe einige seiner Sprüche in diesem Thread notiert, die kamen wöchentlich) und emotional benutzt und missbraucht wird über Jahre, dann fällt es sehr, sehr schwer diesem Menschen, der einen letztendlich auch noch ohne Abschied wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, irgendetwas gutes zu gönnen.
Niemand hat hier je irgendwas von besitzen geschrieben...? Ich will ihn nicht zurück!
Es ging immer lediglich um Gerechtigkeit.
Mein erster Ex war auch alles andere als fair, aber kein Vergleich zu diesem. Ihm wünsche ich alles Glück dieser Welt! Aber diesem Menschen... Nein.
Und dass man hier noch getreten wird, wenn man gerade eh am Boden liegt, das finde ich schlimm!

15.02.2017 11:16 • x 1 #35


fe16
@ToughGirl

Kein lebewesen dieser Welt hat es verdient beschimpft zu werden( ausser Spinnen, die hören nicht auf mich )
Du also auch nicht, Brust raus, Kopf hoch und denken Typ du kannst mich mal ich bin stark, du nicht. du hast dich direkt in die nächste Beziehung geflüchtett ich nicht

Was tiggert dich nach einem Jahr ?

was hat er ?

Mal so aus meiner Sicht gesehen ( und ich liebe Kinder )

er hat ein Kind
er und sie können keine Abendveranstaltung mehr besuchen
brauchen immer einen Babysitter
sind total ans Haus gebunden
stinkende Pampers
Babyflaschen spülen

noch mal ich liebe Kinder

wesen Glück ist das also Ihrs oder Seins ?

wer sagt dir das sie dauerhaft glücklich sind?

vielleicht solltest du dir das aber für das Kind wünschen Trennungskinder habem es nicht leicht


Nachsatz

armes Baby wenn dein Papa ein Narzisst ist.....oh wia Baby ich wünsche dir glück und Empathie

15.02.2017 11:20 • x 1 #36


ToughGirl
Was mich am meisten triggert...
Ich glaube, dass dieser heimtückische Mensch für sein Verhalten auch noch belohnt wird und das bekommt, was er immer wollte. Auch noch bestätigt wird.

Aber: Abgerechnet wird immer erst zum Schluss. Es kann noch viel passieren. Das werde ich dann aber nicht mehr mitkriegen, es ist alles gelöscht.
(Und natürlich kann das Kind nichts dafür.)

15.02.2017 11:39 • #37


fe16
@ToughGirl
zitat
Ich glaube, dass dieser heimtückische Mensch für sein Verhalten auch noch belohnt wird und das bekommt, was er immer wollte. Auch noch bestätigt wird.

das ist was ich auch nicht umsetzen kann
das ist was mich auch beschäftigt
das ist was mich frustriert (kann man es so nennen ?)
und das ist was ich nicht verstehe

solltest du eine Antwort finden, bringe sie bitte auch zu mir . Ich danke dir

15.02.2017 11:42 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag