Mein Ex-Freund hat eine neue Beziehung

N
Hallo!
Ich bin im Moment sehr verzweifelt. Zuerst eine kleine Vorgeschichte damit ihr das alles vielleicht besser verstehen könnt..
Ich war 3 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Er war immer sehr anhänglich, hat geklammert, war extrem eifersüchtig. Er hatte nie viele Freunde und war eigentlich mehr ein Einzelgänger. Ich glaube er hatte auch ein paar psychische Probleme... seine Eltern waren nie wirklich für ihn da, seine Mutter hat ihn zu seinem Vater gegeben als er klein war.
Wir hatten trotzdem lange eine sehr schöne Beziehung.
Doch am Ende war ich mir nicht mehr sicher ob ich das alles will. Als wir zusammen gekommen sind war ich 15 und er 17. Ich war so jung und hab mir immer gedacht ich kann nicht ewig mit ihm zusammen sein. Trotzdem habe ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen können.
Naja ich habe auf jeden Fall lange mit ihm darüber geredet, dass ich das alles nicht mehr will und ihn nicht glücklich machen kann, wenn ich solche Zweifel habe. Er hat mir solange die Ohren vollgeheult, dass er dann nicht mehr Leben kann usw., bis ich nachgegeben habe. War ein Fehler!
In dieser Zeit in der ich mir so unsicher war habe ich einen anderen geküsst. Ich habe es ihm gleich danach erzählt und er hat mir sofort verziehen.
Jedenfalls hat sich dieses Gefühl, das ich nicht mehr will nicht mehr gelegt. Ich konnte seine Berührungen nicht mehr ertragen...
Er hat dann vor 4 Wochen Schluss gemacht weil er gemerkt hat, dass von mir nichts mehr kommt. Er hat eine SMS geschrieben. Ich war daraufhin sehr verletzt, weil ich glaube ich nicht damit gerechnet habe, dass so etwas von ihm kommt. Ich wollte ihn zurück und hab mit ihm geredet. Er meinte wir können wieder zusammen kommen hat meine Hand genommen, mich geküsst...
Ich hab jedoch genau in dem Moment wieder gemerkt, dass es doch nicht das ist was ich will. Ich hab mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet, er sich auch nicht bei mir.
Ich wollte ihm nie wehtun, ich hab mich auch oft dafür entschuldigt, dass ich so war. Ich hab mir immer gewünscht, dass wenn es aus ist, er nicht leiden muss und ich hatte das Gefühl, dass es ihm zu dieser Zeit nicht so schlecht gegangen ist. Er hat auf jeden Fall auch gesagt es geht ihm sehr sehr gut.
Letzte Woche wollte ich ihm dann vorschlagen, dass wir nocheinmal über alles reden damit wir beide damit abschließen können und normal miteinander reden könne. Wir gehen auf die selbe Schule.
Er hat nur gesagt er will nicht mit mir reden, er hätte keine Zeit. Ich hab zu diesem Zeitpunkt schon gewusst, dass er sich mit einem Mädchen aus der Schule trifft (sie ist gerade 16 geworden .?) Ich war natürlich traurig aber ich wollte ihn nicht zurück.
Letze Woche hatte ich dann einen Autounfall. Es ist zum Glück niemanden etwas passiert (außer meinem Auto), aber mein Ex ist in diesem Moment mit seiner neuen vorbeigefahren. Zuerst ist er extrem langsam gefahren und hat geschaut und als er gesehen hat, dass ich da neben meinem Auto heule .. er hat mich ausgelacht ? Anstatt zu fragen ob mir etwas passiert ist hat er mich einfach ausgelacht...
Ich hab ihm eine SMS geschrieben ob er sein Verhalten ok findet
zurückgekommen ist nur was willst schon wieder ..?
Ich kann nicht verstehen wie er sich so verändern konnte in der kurzen Zeit..habe ich ihn wirklich so verletzt ?
Ich habe ihm am nächsten Tag sein ganzes zeug vor die Haustüre geschmissen auch alles was er mir je geschenkt hat (war echt ziemlich viel Zeug).. dann hat er mich angerufen und gesgat das da etwas drinnen ist was nicht ihm gehört aber ich hab gleich wieder aufgelegt
Das war das letzte was ich von ihm gehört habe..
Wir haben immer gesagt wir können befreundet bleiben..miteinander reden aber er ignoriert mich vollkommen sieht mich nur ab und zu an wenn er denkt ich sehe es nicht
Er ist auf jeden Fall mit diesem Mädchen zusammen..keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel geschrieben aber ich bin wirklich verzweifelt und versuche krampfhaft sein Verhalten zu verstehen
Danke schon einmal für eure Hilfe!

11.03.2012 10:14 • #1


M
Hi,

ich weiss nicht was ich davon halten soll. Erst willst du ihn, dann wieder nicht..wenn er dann nicht so spurt wie du möchtest, dann glaubst du, dass du ihn wieder willst.

Wenn du etwas nicht kriegst, da glaubst du, dass du es liebst...

Kannst du bitte versuchen, einfach froh zu sein, dass er die Trennung mit dir so gut weggesteckt hat? würde es dir besser gehen, wenn er darunter leiden würde, dass du die Zärtlichkeiten zu ihm eingestellt hast oder wäre es dir lieber gewesen, du hättest selbst schluss machen können?

sorry, ich hab jetzt nur härter geschrieben, weil man es manchmal so deutlich sagen muss...

sei froh, dass es so einfach zu lösen war...er ist der falsche für dich und du die falsche für Ihn..lass ihn bitte einfach..er hatte es anscheinend nicht wirklich leicht im leben bisher...

sei froh, dass er jemand hat, der ihn vielleicht mehr will also Du...

Sein Verhalten mit dem Lachen ist übrigens lächerlich..so hätte er nicht reagieren brauchen...besser ihr geht getrennte wege. Wenn du Ihn nicht willst und das weisst du, kann Dir sein blödes Verhalten auch egal sein.

liebe grüße

11.03.2012 10:37 • #2


N
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich weiß es sollte mir egal sein und wahrscheinlich bin ich einer von den Menschen der immer das will was er nicht haben kann..
Ich denke nur einfach ich hab ihm nichts getan und wir brauchen uns nicht aus dem Weg gehen
wäre einfacher für mich wenn er auf miene fragen antoworten würde

11.03.2012 10:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag