1

Mein Ex hat mich überall gelöscht und blockiert :-(

D
Hallo ABC Katze, genau das habe ich ihm auch immer gefragt. War ich nur ein Lückenbüßer?
Er ist ihr hörig wie vorher. Sie hatte ihn mit ihrem noch Ehemann beschissen wo sie schon schwanger von ihm war und hat dann den Mann geheiratet und nicht ihn.

Es gab 1,5 Jahre kein Kontakt! Und dann meldete sie sich und terrorisierte uns und wollte ja nur wegen dem Kind und die wäre ja glücklich verheiratet und jetzt sieht man ja was die Hexe wollte und es erreicht hat.

Ich bin so fertig, gerade dieser Gedanke ob er mich nur verarscht hat und nie geliebt hat? Wir haben so viele schöne Momente gehabt und ja auch in den 2 Jahren...

Und es tut nur weh... Ich komm nicht zurecht und das blocken macht mich noch trauriger

11.05.2015 22:33 • #16


L
Hallo Dani,

vielleicht hilft Dir ja folgender Gedanke: Lass nicht zu, dass die andere Frau auch über dich so viel Macht behält!
Sie hat ja schon die Beziehung überschattet, mit dem Kind hatte sie natürlich auch eine gewisse Stellung behalten.
Ihr Verhalten findest Du schlimm, möglicherweise ist es das auch, aber Du hast jetzt die Chance, das alles hinter Dir zu lassen! Du bist nicht diejenige, die wegen dem Kind an sie gebunden ist!
Du bist sicher ein sehr liebenswerter Mensch, der es nicht verdient hat, sein Lückenbüsser zu sein.

Gibt es irgendwas, womit Du Dich ablenken könntest?

Viele Grüße!

12.05.2015 00:26 • #17


A


Mein Ex hat mich überall gelöscht und blockiert :-(

x 3


D
Hallo,

Ablenkung wäre gut und hab ich gleich auch. Sitze grad am Flughafen Düsseldorf und fliege in zwei Stunden für 8 Tage nach Ibiza.

Kann mich aber auch darüber nicht freuen. Ich denke die ganze Zeit daran, warum er so hinterlistig war und ob ich echt nur ein Lückenbüßer war. Ich war für ihn da und stand ihm immer bei. Und dann so was. Zu einer Frau gehen die noch mit ihrem Mann zusammen lebt und der nichts weiß und die verarschen den noch damit sie unterhalt für sich bekommt.

Das er so ein Ar. ist... Die wird ihm auch noch ein Kind andrehen und er hat ja noch eins mit ner anderen. ich hätte beide Kinder akzeptiert.

Kann das echt nicht fassen und ich stehe mit 31 ohne Kinder vorm Scherbenhaufen

12.05.2015 04:33 • #18


L
Hey Dani,

gratulation zum Urlaubsentschluss! Versuch mal, nicht zu viel zu grübeln , leider ist die Welt voller Ungerechtigkeit...und nicht alle Menschen sind fair und nett und manchmal fällt man auf sie rein, das ist aber eine Chance zum Lernen.
Fürs Kinderkiegen hast Du noch 10 Jahre Zeit!

Liebe Grüße!

12.05.2015 10:09 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag