Selinax3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin mit meinem Partner 2017 zusammen gekommen. Er war zu dem Zeitpunkt mit jemandem aus Vietnam verheiratet und er war dabei sich zu scheiden. War wohl eine Blitzentscheidung, um der damaligen Familie es wohl zu zeigen. Was während unserer Beziehung auch wirklich erfolgt ist. Er selber hatte bevor er mich traf Liebeskummer von fast 4 Jahren gehabt, wegen seiner ersten damaligen Freundin. Ich war wohl der Grund, dass er wieder Lieben konnte. Beide hatten auch ab und an mal Sex gehabt, während er halt verheiratet war. Jetzt haben wir uns vor kurzem getrennt, weil es für die Zukunft nicht gepasst hat laut ihm und er ist wieder mit ihr zusammen gekommen. ich wurde direkt fallengelassen, da es schon die ganze Beziehung so war, dass keine Zukunft für uns beide vorliegt. Ich sehe es leider anderes als er und bin deswegen verwundert. Ich hätte wohl mehrere Chancen bekommen.
Er hat Depressionen und wurde von mir zu sozusagen aus dem Loch gezogen, auch wenn die Trauer immer wieder kommt. Ich habe das Gefühl, dass ich nur ein Anker war und keinen Monat nach unserer Trennung mit seiner ersten wieder zusammenkommt, obwohl der damalige Trennungsgrund Fremdgehen war.
Leider weiß ich nicht wer den ersten Kontakt gesucht hat von beiden.
Ich liebe ihn immer noch und bin verzweifelt.