yogadzx
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Nun, es war ein Eingeständnis und eine Entschuldigung. Es habe ihn komplett aus der Bahn geworfen mich das erste Mal seit Trennung zu sehen.Den FaceTime Anruf hat er tagelang geplant, wollte mich am Geburtstag damit überraschen, hätte ihn aber unendlich viel Überwindung gekostet. Ich bedeute ihm sehr sehr viel und er will mich niemals im Leben verlieren. Er umschrieb unseren Status in etwa mit „Hauptsache du bist in meinem Leben, egal in welcher Rolle du sein willst.“ Er wollte mir nicht zu nahe treten und ganz oft „es tut mir leid“.
Ich war total geschockt, so kenne ich ihn nicht. Er war früher ein großer Egoist und absolut unfähig eine Diskussion zu führen.
Das Problem. Ich glaube ihm, dass er sehr irritiert ist, denn ich bin es auch. Irgendwie kamen Gefühle zurück, er ist permanent in meinem Kopf und ich kann gar nicht mehr klar denken!
Ich machte ihm auch eine Sprachnotiz und sagte, dass es mir genauso geht, aber was sollen wir tun? Freunde, die sich bloß nicht sehen sein, damit keine Gefühle hochkommen? Das ist lächerlich. Eine Affäre, Gott bewahre, sowieso ausgeschlossen. Ich könnte nichtmal sagen, dass er sich entscheiden soll, weil ich nicht weiß, ob ich mich (wegen der Vergangenheit) für ihn entscheiden würde. Dementsprechend gibt es ja quasi keine Lösung für uns.
Jedenfalls ging ich mit gemischten Gefühlen schlafen und erhielt bis jetzt leider keine Antwort.
Ich hätte jetzt gesagt, dass seine Nachricht sehr aufrichtig war gestern. Aber ich fühle mich immer wieder wie aufs Abstellgleis gesetzt, wenn er so lange zum antworten braucht. Ich weiß, dass sie ja da ist, aber ein kurzes „Melde mich“ etc. ist ja wohl drin, theoretisch sind wir ja Freunde und da kann man doch kurz zumindest schreiben.
Es fühlt sich so unglaublich sinnlos an. Aber mein Herz… das steckt schon wieder fast drin in dem Wirrwarr