19

Mein Ex orientiert sich neu, wie komme ich damit klar?

S
Unglaublich. Sag ihm, dass du nicht schwanger bist und geh mit ein bisschen Würde aus diesem Schmierentheater. Mit einer erwachsenen Beziehung hat das Benehmen so rein gar nichts zu tun- und dieses unreife Fordern, er müsste sich melden, wenn er wissen wollen würde ob oder ob nicht. Wenn du so ein Fass aufmachst, schließ es gefälligst auch wieder mit der Aufklärung und dann geh deiner Wege.

25.11.2019 10:15 • x 1 #16


Kummerkasten007
Zitat von bia73:
Wir waren 2 Jahre zusammen, er hat bei mir gewohnt und wir waren dabei sein Haus umzubauen


Und wie oft war es Off in diesen zwei Jahren? Und aus welchen Gründen?

Hast Du Geld in den Umbau gesteckt?

Was war schlußendlich der Grund für die ultimative Trennung?

Woher weißt Du, dass er mit einer anbandelt?

25.11.2019 10:18 • #17


A


Mein Ex orientiert sich neu, wie komme ich damit klar?

x 3


bia73
Ich glaube mit diesen Mumaßungen solltest du nicht so übereifrig sein....ich habe natürlich verhütet, desweiteren brauche ich Ihn nicht finanziell, ich habe ein eigenes Unternehmen....es ging auch nicht um diese Schwangerschaft in meinem Beitrag, sondern um die Frage wie Ihr damit klar kommt, wenn der Partner jemand neues hat.....

25.11.2019 10:53 • #18


S
Zitat von bia73:
Ich glaube mit diesen Mumaßungen solltest du nicht so übereifrig sein....ich habe natürlich verhütet, desweiteren brauche ich Ihn nicht finanziell, ich habe ein eigenes Unternehmen....es ging auch nicht um diese Schwangerschaft in meinem Beitrag, sondern um die Frage wie Ihr damit klar kommt, wenn der Partner jemand neues hat.....


Ich finde das man sich grundsätzlich zu jemandem, der nach einer Beziehung sofort einen neuen Partner hat sagen kann: du bist ein armes Würstchen!.

Wirklich.. was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Fehler machen in der alten Beziehung, nicht gscheit darüber reden, einfach weg packen und zur Nächsten gehen und glauben, das wenn man wieder alles genauso macht, das dann was besser wird..

Manchmal sind wir Erwachsene wie Kinder.. von Beziehung zu Beziehung hüpfen ist armselig!

25.11.2019 11:17 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag