1

Mein Ex ruf mich immer in der Trennung an

L
Hallo ich würde gerne mal eure Meinung und Erfahrungen hören zu Thema wieso ruf der Ex immer in der Trennung an . (Aus versehen ).

Mein Ex und ich sind seit ca 2 Monaten getrennt. es war ziemlich böse. und es ist nicht das erste mal das wir getrennt waren.

Aufjedenfall ruft er mich in den Trennungen an sei es whatsapp oder normale anrufe. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er das war ausversehen oder nein ich habe dich nicht angerufen ich soll mir nix darauf einbilden.vor ca 3 Wochen hatte er mich angerufen und ich bin dran gegangen hat aber kein Wort gesagt. danach kam auch nix mehr wo ich mir denke es kann ja nicht sein das sein handy jedesmal meine nummern aus 100ten Telefonnummern meine ausversehen wählt.

Was soll ich darüber denken. und habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

03.07.2017 13:04 • #1


B
Naja irgendwie dumm oder? Ich meine du hast seine Nummer und siehst ja wer angerufen hat, dass würde nur Sinn machen wenn er sich ein neues Handy holen würde und mit unbekannter Nummer anruft, dann kann er so was natürlich behaupten.

Es gibt Handys die haben nach einiger Zeit Fehlfunktion, wenn du auf Kurzweil abgespeichert bist dann kann es schon sein das die Nummer gewählt wird. Wie hat sich denn das angehört? Eher totale Stille oder ein Rauschen? Beim Rauschen kann es echt sein das es in der Tasche ist und er es nicht einmal bemerkt aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Wie gesagt mit eigener Nummer anrufen und nix sagen ist schon dämlich oder ruft eine unbekannte Nummer an? Also dann kann er es ja wirklich nicht sein und du irrst dich

03.07.2017 13:18 • #2


A


Mein Ex ruf mich immer in der Trennung an

x 3


L
Hallo... Nein es war ruhig... Sein Handy ist auch sein Geschäftshandy daher hat er sehr viele Nummer.. nur wenn wir nicht getrennt sind ruf er mich ja auch nie ausversehen an.. Wenn man versteht wie ich das meine..

wir waren schon mal 3 Monate getrennt da hat er mich 5 mal angerufen 3 mal normal und 2 whatsapp..

vor Silvester hatten wir auch streit da rief er mich am tag 2 mal an worauf ich am nächsten tag zu ihm gefahren bin und er mir die Tür nicht mal auf gemacht habe.. das sind jetzt ein paar Beispiele..

Zu letzt fragte ich ihn warum er anruft sagt er nein das hätte er nicht worauf ich ihm einen Screenshot geschickt habe.. und da meinte er ja ich habe dich angerufen! Wollte wissen wie es dir geht und ob ich einen schönen tag hatte.. klar meint er das ironisch...

Aber er macht es ja immer wieder
Ich rufe auch nie Leute ausversehen an...

03.07.2017 13:27 • #3


Sashimi
Kinderkram.

Ich würde an Deiner Stelle klare Position beziehen. Dazu musst Du natürlich wissen was Du willst. Ist er für Dich entbehrlich, würde ich ihm unverblümt ein klares Statement vermitteln und den Kontakt abbrechen. Soll das ne Annäherung werden konfrontiere ihn damit. Sag ihm, dass er seinen Stolz runterschlucken soll und sagen soll was er will. Du springst an und gibst ihm gerade ne riesige Tafel Schokolade dafür, dass er Dich am Nasenring durch die Manege zieht..

03.07.2017 13:32 • #4


L
Weiß selber noch nicht ganz ob ich ihn nochmal zurück möchte.natürlich vermisse ich ihn nach 2 Monaten kann man das noch nicht komplett damit abschließen . und klar wurde gesagt wir möchten keine Kontakt... ich melde mich nie bei ihm für mich ist es dann klar und für ihn auch.... ich frag mich will er damit bezwecken das ich ihn nicht vergesse? Er reicht da nur das gegeteilt ich finde es kindisch und müde und sehr anstrengend..

03.07.2017 13:39 • #5


Sashimi
Zitat von Lina87:
Er reicht da nur das gegeteilt ich finde es kindisch und müde und sehr anstrengend..


Das ist die Antwort auf sein Verhalten. Genau das sagst Du ihm. Entweder er bezieht dann Stellung, oder es kommt zum endgültigen Cut. Er tut diese Dinge ja nur, weil er weiß dass Du anspringst.

03.07.2017 13:42 • #6


L
Für mich und ihn ist es vorbei das wurde ja auch gesagt zwar in einem Riesen streit mit Beleidigungen und sowas noch.. er ist sehr stur.. ich hatte ihm in dem streit zwar den gefragt ob er mich noch liebt oder an mich denkt.. dann kommt von ihm.
Nein... Nein... Nein... Für mich ist das ein kindisches verhalten weil er sauer und auch verletzt ist.... Als er mich an dem wie gesagten tag angerufen hat... Ist er ja noch nachts an meiner wohnung vorbei gefahren.. worauf ich ihn auch drauf angesprochen habe... er sagt nein das war er nicht ich hätte ja halos... ich sagt doch das warst du
.. Da meinte er ja darf ich deine Straße nicht mehr fahren muss ich die jetzt umfahren.. Damit hat er es zugegeben.. aber wieso lügt er immer...

Wieso lässt er mich nicht inruhe.. immoment ist er im Urlaub und ich habe echt Angst das wenn er wieder kommt weiter mit dem Kindergarten macht...

03.07.2017 13:59 • #7


Sashimi
Zitat von Lina87:
Wieso lässt er mich nicht inruhe.. immoment ist er im Urlaub und ich habe echt Angst das wenn er wieder kommt weiter mit dem Kindergarten macht...


Dann mache eine klare Ansage.

03.07.2017 14:03 • x 1 #8


K
Warum sperrst Du ihn nicht? Dann musst Du Dir über so einen Quatsch keine Gedanken machen, weil Du gar nicht weißt, dass er geschieht.

Ich verstehe derartige Verhaltensweisen immer weniger. Sperren und Ruhe ist. Fertig.

03.07.2017 21:12 • #9


L
Ich bin kein Freund von blockieren oder sowas für mich ist das kindisch genau so wie sein Verhalten...

ich habe mich jetzt seit tagen mit dem Thema Narzisst auseinander gesetzt weil ich denke seun verhalten ist nicht normal und ich erkenne ihn in vielen Dingen darin zu 1000% wieder.. er geht wann er will.. Gibt mir für die Trennung komplett die schuld sieht keine Fehler ein... kontrolliert mich zumindestens früher sehr oder er das abgelegt hat weiß ich nicht.. Ist sehr eifersüchtig.. ignoriert mich wochenlang und steht dann einfach wieder vor der Tür... er gibt mir meinen Wohnungsschlüssel nicht freiwillig dabei die beziehung vorbei ist..

Ich verstehe es nicht und mir fällt es schwer mich von ihm und den Gedanken zu verabschieden

04.07.2017 17:37 • #10


K
Dann lass Dich weiter anrufen und darin stören, die Sache zu verarbeiten.

04.07.2017 20:57 • #11


A
Zitat:
Ich bin kein Freund von blockieren oder sowas für mich ist das kindisch

Bei manchen Leuten bleibt einem aber nichts anderes übrig und das hat dann überhaupt nichts mit kindisch sein zu tun.

04.07.2017 21:13 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag