hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von Christin30:Hinterherjammern? Er ist nichtsdestotrotz immer noch mein Vater. Mein Ex HASST ihn auf den Tod, aufgrund der Tatsache, dass ich so sehr unter ihm leider, aber er ist doch immer noch mein Vater, verdammt.
mcteapot
Zitat von Christin30:Seine Worte darauf: Ich würde wohl auch nichts lieber, als Dich wiederzusehen. Aber ich denke nicht, dass das für uns beide gut wäre.
Super, was heißt das nun?! ;(
aquarius2
Zitat von Christin30:Das ist wohl ein gewisser Unterschied. Ich gehe mit meinem Kind ganz anders um, als mit meinem Partner.
Zitat von Christin30:Ich möchte mein Kind einfach nur sämtlichen Gefahren schützen, wie es jede Mutter machen würde. Und wer sagt mir, dass er solche Alk. nicht auch dann durchziehen würde, wenn der Kleine bei ihm ist?
Hat er sowas schon mal gemacht, als er alleine mit seinem Sohn war?
Und ich glaube kaum, dass nur aufgrund der Tatsache, dass ich unter BPS leide, mir das Kind einfach entzogen werden kann. Dann wären wohl sehr viele Mütter auf dieser Welt ihre Kinder los.
mcteapot
Zitat von lenski:Okee, ich bin nun vollkommen sicher, dass dieser Thread der absolute Fake ist.
Sohnemann
solonely
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Sohnemann:keine Frau ihr Kind weggenommen.
Keine einzige.
Sabine-49
Zitat von aquarius2:1. eine BPS hast, 2. spielsüchtig bist und 3. anschaffen gehst
Christin30
Zitat von hawawi:Sag einmal.
Von Deinem Ex verlangst Du, dass er schneller verarbeitet, aber Du machst auf lahme Ente?
Wohl ein Sensibelchen, oder?
Zitat von mcteapot:das er befürchtet, dein Besuch ist nicht gut für sein Seelenheil
Zitat von Neverbackdown:Deinem Ex geht es extremst schlecht und wird sich wahrscheinlich nie mehr erholen!
Zitat von aquarius2:Und wie passt das zu der Tatsache, dass du dein Kind schützen willst dazu, dass du spielsüchtig bist und notfalls anschaffen gehst? Sollte das Jugendamt von sowas erfahren, dass du 1. eine BPS hast, 2. spielsüchtig bist und 3. anschaffen gehst?
Die Antwort die kennst du.
Zitat von lenski:Okee, ich bin nun vollkommen sicher, dass dieser Thread der absolute Fake ist.
Zitat von mcteapot:erläutere
warum muss, etwas was man nicht versteht immer fake oder Troll sein
hahawi
Zitat von Christin30:Ich verlange gar nichts. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es bei ihm nicht nachvollziehen kann. Und ich denke, sich von einem Vater zu lösen, der sein eigen Fleisch und Blut ist, ist wohl schwerer, als sich von einer Partnerin zu trennen, oder?
AFX
mcteapot
Zitat von Christin30:Nun sollte es wohl auch klar sein, warum ich solche eine Angst habe, dass mein Ex mir mein Kind wegnehmen könnte.
lenski
Zitat von mcteapot:nicht wert?
bisschen hart oder?
Sohnemann