Mein Ex zerbricht komplett an der Trennung!

150
hahawi
Zitat von Christin30:Hinterherjammern? Er ist nichtsdestotrotz immer noch mein Vater. Mein Ex HASST ihn auf den Tod, aufgrund der Tatsache, dass ich so sehr unter ihm leider, aber er ist doch immer noch mein Vater, verdammt.

Sag einmal.
Von Deinem Ex verlangst Du, dass er schneller verarbeitet, aber Du machst auf lahme Ente?

Wohl ein Sensibelchen, oder?
15.09.2018 21:01 •
x 4

M
Zitat von Christin30:Seine Worte darauf: Ich würde wohl auch nichts lieber, als Dich wiederzusehen. Aber ich denke nicht, dass das für uns beide gut wäre.

Super, was heißt das nun?! ;(

das er befürchtet, dein Besuch ist nicht gut für sein Seelenheil
15.09.2018 21:02 •
x 1
A
Mein Ex zerbricht komplett an der Trennung!
x 3

aquarius2
Zitat von Christin30:Das ist wohl ein gewisser Unterschied. Ich gehe mit meinem Kind ganz anders um, als mit meinem Partner.


Das will ich mal hoffen. Wäre schlimm, wenn der Junge irgendwann das gleiche macht wie sein Vater.

Zitat von Christin30:Ich möchte mein Kind einfach nur sämtlichen Gefahren schützen, wie es jede Mutter machen würde. Und wer sagt mir, dass er solche Alk. nicht auch dann durchziehen würde, wenn der Kleine bei ihm ist?

Hat er sowas schon mal gemacht, als er alleine mit seinem Sohn war?

Und ich glaube kaum, dass nur aufgrund der Tatsache, dass ich unter BPS leide, mir das Kind einfach entzogen werden kann. Dann wären wohl sehr viele Mütter auf dieser Welt ihre Kinder los.


Und wie passt das zu der Tatsache, dass du dein Kind schützen willst dazu, dass du spielsüchtig bist und notfalls anschaffen gehst? Sollte das Jugendamt von sowas erfahren, dass du 1. eine BPS hast, 2. spielsüchtig bist und 3. anschaffen gehst?

Die Antwort die kennst du...
15.09.2018 21:06 •
x 4

M
Zitat von lenski:Okee, ich bin nun vollkommen sicher, dass dieser Thread der absolute Fake ist.

erläutere
warum muss, etwas was man nicht versteht immer fake oder Troll sein
15.09.2018 21:11 •
x 1

S
Ich hab meiner eindeutig klargemacht, dass sie wegbleiben soll. Erst freundlich, dann klar, dann überdeutlich.

Jedes Mal wieder stand sie unangemeldet vor der Tür als wäre nie was gewesen flöt, flöt.
Natürlich die Tochter dabei, dass mir die Hände gebunden sind.
Dann kam sie nicht mehr rein sondern hat sich draußen auf die Treppe gesetzt.
Oh, arme Mama .

Erst als ich rechtliche Schritte angedroht habe hat sie es gelassen.

Skuril
15.09.2018 21:12 •
x 1

Noch lieber zahle ich jeden Monat für solche Leute Steuern und Sozialabgaben , wenn sie wenigstens versuchen ihr Leben in den Griff zu bekommen
15.09.2018 21:14 •
x 1

S
Wegen Spielsucht und anschaffen gehen bekommt in Deutschland keine Frau ihr Kind weggenommen.
Keine einzige.
15.09.2018 21:17 •

M
Zitat von Sohnemann:keine Frau ihr Kind weggenommen.
Keine einzige.

wegen Wohnungslos bestimmt
15.09.2018 21:18 •
x 2

Du schämst dich also und nimmst lieber in Kauf, dass dir wegen

Zitat von aquarius2:1. eine BPS hast, 2. spielsüchtig bist und 3. anschaffen gehst


Es wird höchste Zeit, dass du mal die Verantwortung für dich übernimmst, von deinem hohen, aber hohlen Ross runter kommst, deine Scham überwindest und Hilfe suchst mit einer Therapie und bei der Schuldenberatung.

Aber du kommst ja seit 30 Jahren blendend zurecht mit dir? Nur mit deinem Leben nicht?

Wie sieht es denn aus mit Berufsausbildung? Vielleicht mal arbeiten gehen? Oder brauchst du das auch nicht, weil dein Ex ja vielleicht noch irgendwelche Reserven hat neben seinen Sozialleistungen?
15.09.2018 21:19 •
x 1

Zitat von hawawi: Sag einmal.
Von Deinem Ex verlangst Du, dass er schneller verarbeitet, aber Du machst auf lahme Ente?

Wohl ein Sensibelchen, oder?


Ich verlange gar nichts. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es bei ihm nicht nachvollziehen kann. Und ich denke, sich von einem Vater zu lösen, der sein eigen Fleisch und Blut ist, ist wohl schwerer, als sich von einer Partnerin zu trennen, oder?

Stichwort: Blut ist dicker als Wasser.

Zitat von mcteapot:das er befürchtet, dein Besuch ist nicht gut für sein Seelenheil


Ja, aber es ist echt schwer. Hocke jetzt hier alleine zu Hause und stelle mir die ganze Zeit vor, wie er da in seinem KH-Bett vor sich hinvegetiert

Zitat von Neverbackdown:Deinem Ex geht es extremst schlecht und wird sich wahrscheinlich nie mehr erholen!


Wie kommst Du zu der Annahme, dass mein Ex sich nicht mehr davon erholen wird. Du schreibst das ja mit einer ziemlichen Gewissheit, wie es aussieht. Was gibt Dir diese Gewissheit?

Den Rest Deines Beitrages möchte ich mal unkommentiert lassen, weil er im Grunde nur Angriffe gegen mich enthält.

Zitat von aquarius2: Und wie passt das zu der Tatsache, dass du dein Kind schützen willst dazu, dass du spielsüchtig bist und notfalls anschaffen gehst? Sollte das Jugendamt von sowas erfahren, dass du 1. eine BPS hast, 2. spielsüchtig bist und 3. anschaffen gehst?

Die Antwort die kennst du.


Nun sollte es wohl auch klar sein, warum ich solche eine Angst habe, dass mein Ex mir mein Kind wegnehmen könnte.
Zitat von lenski: Okee, ich bin nun vollkommen sicher, dass dieser Thread der absolute Fake ist.


Glaube mir. Ich habe mit meiner Zeit besseres anzufangen, als hier irgendeinen Müll zu verbreiten. Und soweit ich mich erinnern kann, hast Du bisher nichts zu diesem Thread bisher beigetragen, außer diesen verbalen Dünnpfiff. Sorry, aber das bringt mich nicht weiter. Es ist KEIN Fake.

Zitat von mcteapot:erläutere
warum muss, etwas was man nicht versteht immer fake oder Troll sein


Danke für Deine Unterstützung.
15.09.2018 21:19 •
x 1

hahawi
Zitat von Christin30:Ich verlange gar nichts. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es bei ihm nicht nachvollziehen kann. Und ich denke, sich von einem Vater zu lösen, der sein eigen Fleisch und Blut ist, ist wohl schwerer, als sich von einer Partnerin zu trennen, oder?

Faule Ausrede.
Und Blut löst sich im Wasser auf.
Dich regts ja nur auf, weil Du auch so ein Klammeräffchen wie Dein Ex bist.
Weil Du einfach nicht loslassen kannst.
15.09.2018 21:23 •
x 2

Wie kommt man denn zu Mietschulden, wenn das Amt zahlt?
Etwa Termine vom Amt nicht nachgekommen?
Darum die Stromschulden, weil kein Geld überwiesen/ gekürzt wurde?
Übrings muss man das dem Amt melden, Geldgewinne durch Lotterie, Erbe , Glücksspiel.
Wenn bei Dir sich nichts ändern wird, wird dein Sohn immer der sein, der gemobbt wird, weil er keine schönen Sachen z.B. hat. Weil er keine Schuhe von xy trägt sondern Treter für 20 Euro.
15.09.2018 21:23 •
x 2

M
Zitat von Christin30:Nun sollte es wohl auch klar sein, warum ich solche eine Angst habe, dass mein Ex mir mein Kind wegnehmen könnte.

Angenommen du gehst zur schuldnerberatung und zur Therapie, dann kann er das nicht
15.09.2018 21:24 •
x 1

lenski
Zitat von mcteapot:nicht wert?

bisschen hart oder?


Soll ich sie lieber tätscheln? Also, ganz ehrlich. Lass' dir bitte nochmal auf der Zunge zergehen, was die Gute hier von sich gibt. Wenn Du dann noch immer der Meinung bist, dass meine Worte hart sind, dann füge ich gerne noch Folgendes hinzu: jemand, der jegliche Hilfe ablehnt und eigentlich nur Zuspruch erfahren will, ist einfach noch nicht an dem Punkt gekommen, wo Einsicht tatsächlich auch im Kopf ankommt.
15.09.2018 21:25 •
x 3

S
Und was willst du hier?
Warum schreibst du fremden Menschen?
15.09.2018 21:26 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top