Christin30
- 15
- 1
- 4
Christin30
mcteapot
Zitat von Christin30:Er ist immerhin noch mein Vater, egal, wie er sich auch gegenüber mir verhalten hat.
Nostraventjo
aquarius2
Zitat von Christin30:Mit Deiner Analyse über mein Leben wirst Du schon gar nicht so falsch liegen. Aber leider ändert das nichts an meiner Entscheidung, eine Therapie nach wie vor abzulehnen.
Wobei ich schon sagen muss, dass Du mit all Deinen Aussagen stets ins Schwarze getroffen hast.
solonely
Tiefes-Meer
Zitat von Christin30:Kann ich Dir nicht mal genauer erklären. Er hat meinen Vater im Grunde ziemlich schnell durchschaut. Aber irgendwas blockiert mich einfach dabei, meinem Ex in dem, was er über meinem Vater sagt, Recht zu geben. Er ist immerhin noch mein Vater, egal, wie er sich auch gegenüber mir verhalten hat.
hahawi
Zitat von Christin30:Ganz ehrlich? Ich HASSE meinen Vater deswegen abgrundtief. Er hat mir mein ganzes Leben lang nur weh getan, mit seinem ständigen, besitzergreifenden Verhalten. Und Nein, er sieht es eben NICHT!
Deion
Zitat von SimplyRed:
wenn Du das so verstehen möchtest, dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Kriegsschauplatz
Ich bin damit raus! Leider reine Zeitverschwendung - nicht mehr!
meg
Zitat von Christin30:Zitat von meg:
Aha, der Vater wird ins Spiel gebracht. Dann kommt nächstes Wochenende vermutlich der besitzergreifende Hans65 ins Forum und erzählt seine Geschichte.
Vollkommen unnötiger und nichtssagender Beitrag.
Christin30
Zitat von mcteapot:deswegen darf man da auch nicht kritisieren?
Zitat von Nostraventjo:Du wirst durch deinen ex konfrontiert damit, wie du andere Menschen zerstörst. Aber es ist leicht, dann weg zu schauen und ihm die Schuld zu geben.
Zitat von aquarius2:Danke.
Zitat von solonely:Wie finanziert man denn das Leben als Hausfrau und Mutter mit ständig wechselnden Partnern ?
Zitat von Tiefes Meer:Kann es sein, dass dieses irgendwas Scham ist ?
Zitat von hawawi:Das ist doch nicht normal, dass man da nicht nach ein paar Jahren drüber hinweg ist.
Zitat von Deions:Dein Ex wäre hier richtig.
hahawi
Zitat von Christin30:Hat irgendjemand gesagt, dass ich darüber hinweg bin. Ich wäre lieber im Heim groß geworden oder in der Psychiatrie, als bei meinem Vater.
mcteapot
Zitat von Christin30:Wenn man damit klarkommt, dass ich sofort beleidige und austeile, dann darf man das. Es ist einfach meine Art, so zu reagieren
solonely
Tiefes-Meer
Zitat von Christin30:Es kann nicht nur sein, es WIRD auch so sein. Ich schäme mich in Grund und Boden. Ich möchte meinem Ex aber niemals das Gefühl geben, dass er recht mit alledem hat, was er sagt.
Christin30
Zitat von hawawi:Wie lange willst Du denn noch alten Geschichten hinterherjammern?
Zitat von mcteapot:Ist dein Ex noch im kkh?
Zitat von solonely:Und bin was finanzierst Du Dein Kind, Dein eigenes Leben und die Spielsucht?
Hast Du einen Beruf erlernt?
Zitat von Tiefes Meer:Scham ist das am schwersten zu ertragende Gefühl überhaupt. Scham fühlt sich vernichtend an. Und die Angst folgt der Scham auf dem Fuss. Angst, dass andere die eigene (vermeintliche) Schande sehen.
Zitat von AFX:Wei oh wei.....
Du bist nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägeln wert. Sorry!
Zitat von mcteapot:Bestimmt gut für dein Kind - aber da du ja sehr überzeugt, von deinem richtigen Weg, bist, sag ich jetzt nicht, das du dem Kindsvater damit prima in die Hände spielst (Wortwitz), wenn du dann wohnungslos und anschaffen gehst, wird er via JA dafür sorgen, das du dann 13% Besuchsrecht hast