lenski
- 104
- 1
- 139
lenski
SuzyW
Zitat von Christin30:Nein, einen solchen Kummer hatte ich noch nie und kann es auch nicht nachvollziehen. Mir kann niemand weis machen, dass nur der Alk. einen dabei hilft, Kummer zu verarbeiten.
Sabine-49
Zitat von Christin30:Ich will aber einfach nicht, dass mein Ex über meine wahren Gefühle erfährt. Sobald er das wüsste, würde mir sofort damit in den Ohren liegen, dass ich wieder zu ihm zurück komme
mcteapot
Zitat von Christin30:dass sich mein Ex komplett ins Nirvana säuft, als eine Art Liebesbeweis? Das ist nicht Dein werter Ernst, oder? Auf solche Art von Liebesbeweisen kann ich getrost verzichten.
Ex-Mitglied
Zitat von Christin30:Sorry, aber ich lasse mir gewiss keinen Maulkorb verpassen, und wenn hier noch weitere 5000 Mitglieder auf mich eindreschen. Ich habe meine Sicht der Dinge, und die ändert sich auch nicht. Umso mehr Widerstand, umso stärker macht mich das eigentlich nur.
Christin30
Zitat von Tiefes Meer:Sein Verhalten hat Dir schwer geschadet. Sieht er das ?
Zitat von Scheol:Therapie Dauer 5-6 Jahre um jemanden klar zu machen das es nicht nur schwarz oder weis gibt , und wenn es mal kurz leicht schwarz ist nicht DEFCON 1 ( Atomkrieg auszurufen )
meg
Ex-Mitglied
Zitat:Du willst dir nicht helfen lassen, wovor hast du Angst?! Das du dich dann wirklich einmal mit dir auseinander setzen musst und dem was du anderen Menschen mit dir antust?!
Zitat von Christin30:Ich gebe es ungerne zu, aber damit hast Du wohl ziemlich recht. Genau davor habe ich Angst, und genau deswegen werde ich auch keine Therapie, vollkommen unabhängig davon, wie oft man mir dies auch anrät.
Zitat von Nostraventjo:Ist dir dein eigenes Kind nicht wert, deine Angst vor einer Therapie zu überwinden?
Zitat von Christin30:Ich habe keine Angst davor, sondern ich erachte sie für vollkomme sinnlos, was ich schon mehrfach hier erklärt habe.
Nostraventjo
6rama9
Zitat von Christin30:Ganz ehrlich? Ich HASSE meinen Vater deswegen abgrundtief. Er hat mir mein ganzes Leben lang nur weh getan, mit seinem ständigen, besitzergreifenden Verhalten. Und Nein, er sieht es eben NICHT!
Nostraventjo
Tiefes-Meer
Zitat von Christin30:
Ganz ehrlich? Ich HASSE meinen Vater deswegen abgrundtief. Er hat mir mein ganzes Leben lang nur weh getan, mit seinem ständigen, besitzergreifenden Verhalten. Und Nein, er sieht es eben NICHT!
Der Einzige, der das bisher an ihm erkannt hat, war mein Ex. Ich habe ihm gegenüber das aber nie eingestanden.
unregistriert
Zitat von Christin30:Inwiefern? Hast Du noch andere Vorschläger außer Therapie? Wenn nicht, dann tut es mir leid, auch Dir nichts anderes mitteilen zu können.
Christin30
Zitat von meg:Aha, der Vater wird ins Spiel gebracht. Dann kommt nächstes Wochenende vermutlich der besitzergreifende Hans65 ins Forum und erzählt seine Geschichte.
Zitat von Ibims:Frage: Wozu bist du in dem Forum, und was erhoffst du dir hier? Bestätigung ist ja wohl hier für dich nicht zu holen. Helfen lassen willst du dir ja auch in keinem Fall, als was willst du dann noch hier?
Zitat von Nostraventjo:Gehst du arbeiten?
Zitat:In meinen Augen sind die Schwachen die die weg laufen. Stark ist es, sich dem zu stellen und den Kampf anzusagen.
Zitat von 6rama9:Dein Vater hatte sicherlich auch gewisse psychische Schräglage
Zitat von Tiefes Meer:Was mich überrascht ist allerdings, dass Du es Deinem Ex nicht eingestanden hast. Warum das denn ? Wolltest Du, dass er das nicht sieht ?
Scheol
Zitat von Christin30:
Ganz ehrlich? Ich HASSE meinen Vater deswegen abgrundtief. Er hat mir mein ganzes Leben lang nur weh getan, mit seinem ständigen, besitzergreifenden Verhalten. Und Nein, er sieht es eben NICHT!
Der Einzige, der das bisher an ihm erkannt hat, war mein Ex. Ich habe ihm gegenüber das aber nie eingestanden.
Wie gesagt. Sämtliche Symptome der Borderline Störung passen auf mich.
5-6 Jahre? Ernsthaft? Danke, ich verzichte.