Mein Ex zerbricht komplett an der Trennung!

150
hahawi
Zitat von mcteapot:Angenommen du gehst zur schuldnerberatung und zur Therapie, dann kann er das nicht

Warum sollte ihr Ex das Kind nicht kriegen.

Irgendwer hat hier geschrieben, Blut sei dicker als Wasser. Eben.
Soll er das Kind haben, seine Exxe braucht er eh nicht.
15.09.2018 21:27 •
x 1

Zitat von mcteapot:erläutere
warum muss, etwas was man nicht versteht immer fake oder Troll sein


Guckst du hier:

zukunft-mit-extrem-eifersuechtig-borderlinerin-t49018.html?hilit=Borderline

extremst-eifersuechtige-alleinerziehende-single-dame-t47593.html
15.09.2018 21:28 •
A
Mein Ex zerbricht komplett an der Trennung!
x 3

S
Im Grunde ist es gleichgültig ob es ein fake ist oder nicht.
Es ist dennoch eine Kommunikation.
Und einige hier sind echt.

Nur emotional aufheizen lassen, das fände ich etwas peinlich an der Stelle
15.09.2018 21:30 •
x 1

lenski
Zitat von Sohnemann:Und was willst du hier?
Warum schreibst du fremden Menschen?


Meinst Du mich? Es gibt hier ausreichend Menschen, die sich der Hilfe, die dieses Forum bietet, tatsächlich annehmen wollen. Und ich gehöre gerne zu denen, die diese Hilfe geben können.

Aber sicherlich nicht jemanden, der jegliche Hilfe ablehnt, sofern diese nicht wie Honig ums Maul daher kommt.
15.09.2018 21:32 •
x 1

M
Zitat von meg:
Guckst du hier:

zukunft-mit-extrem-eifersuechtig-borderlinerin-t49018.html?hilit=Borderline

extremst-eifersuechtige-alleinerziehende-single-dame-t47593.html

Und?

nur weil es ne Störung ist, sie noch nicht in Therapie will, ist sie ein troll? und alle threats die sich damit beschäftigen auch oder wie?
15.09.2018 21:34 •

Schuldnerberatung, Therapie...

Alles Dinge, die mein Ex mir auch ständig vorgeschlagen hat.
15.09.2018 21:34 •

Zitat von mcteapot:Und?

nur weil es ne Störung ist, sie noch nicht in Therapie will, ist sie ein troll? und alle threats die sich damit beschäftigen auch oder wie?


Die Threads sind identisch. Nur unter anderen Namen und anderen Perspektiven
15.09.2018 21:36 •
x 1

Zitat von meg:Die Threads sind identisch. Nur unter anderen Namen und anderen Perspektiven


Anstatt Dich hier in irgendwelchen Verschwörungstheorien zu vertiefen, solltest Du evtl. versuchen, mir zu helfen. wenn Du das nicht möchtest, dann helfe in einem anderen Thread.

Nochmal für Dich zum Mitschreiben:

ES IST KEIN FAKE. Und ich habe auch mit den anderen Storys nichts zu tun.

Ist es das Einzig Sinnvolle, mich hier sinnlos bloßstellen zu wollen? Erbärmlich ,echt.
15.09.2018 21:39 •

hahawi
Zitat von Christin30:Schuldnerberatung, Therapie...

Alles Dinge, die mein Ex mir auch ständig vorgeschlagen hat.

Wozu? Brauchst Du nicht.
Gib ihm einfach das Kind, dann passt eh alles, und Du kannst Dich endlich wieder auf Dich konzentrieren und Spaß haben.
15.09.2018 21:40 •
x 2

M
Zitat von Christin30:Schuldnerberatung, Therapie...

Alles Dinge, die mein Ex mir auch ständig vorgeschlagen hat.

Christin
er will dein Bestes, auch wenn du es nicht so sehen willst, das tun Partner füreinander und ihr seit immer noch Eltern
15.09.2018 21:41 •
x 1

aquarius2
Auch so eine heftige Geschichte kann wahr sein. Auch wenn viele von uns das nicht glauben können oder wollen.

@Christin30 dringende Bitte, wenn das zutrifft, dass du Mietschulden hast, gehe auf´s Amt und mache mit dem Stromlieferanten etwas aus. Willst du wirklich deine Wohnung verlieren? Das wird irgendwann passieren, wenn du nichts unternimmst.
Das dein Ex dich im Moment nicht sehen will ist für ihn das Beste. Mach eine Schadensbegrenzug, sieh zu, dass du deine Wohnung nicht verlierst und verzeihe deinem Vater, wenn du das irgendwann mal kannst. Nicht weil dein Vater so toll ist, sondern weil du dann die Chance bekommst dein Leben auf die Reihe zu bekommen.
Meine Eltern waren auch nicht perfekt und die ehemaligen Mitschüler, die mich vor ewigen Zeiten gemobbt haben genausowenig. Trotzdem habe ich ihnen verziehen ebenso jedem andern in meinem Leben, der mir geschadet hat oder schaden wollte.
Lass diese Leute hinter dich, das sind Altlasten, wenn du sie hasst kostet dich das Lebenszeit, die fehlt dir um im Leben eigene Ziele zu erreichen. Sobald du das machst, wirst du deinen Weg gehen.
15.09.2018 21:44 •
x 3

Vegetari
mein Sohn.

Es ist doch euer gemeinsamer Sohn?

Ist Deine Diagnose vom Arzt diagnostiziert worden?

Bist Du in Behandlung?

Du hast eine psychische Erkrankung und Dein EX hat möglicherweise mit Trauma zu tun,weil Du ihn unvorbereitet einen anderen Mann vorgesetzt hat. Dann hat er wohl dazu noch das Partner -Co -Diagnose davon : abhängigE PersönlichkeitStörung.

Wenn er noch etwas klar denken kann ,sag ihm doch einfach :

Ich bin beziehungsunfähig aufgrund Borderline, ich habe heute den und bald möglicherweise anderen Kerl. Es wird wohl immer so weiter laufen. Da ich instabil bin ,brauchst Du wegen mir nicht so schlimm leiden, das ist es nicht wert. Ich kann mich selbst nicht in Griff bekommen.
15.09.2018 21:45 •
x 1

Zitat von Christin30:Anstatt Dich hier in irgendwelchen Verschwörungstheorien zu vertiefen, solltest Du evtl. versuchen, mir zu helfen. wenn Du das nicht möchtest, dann helfe in einem anderen Thread.

Nochmal für Dich zum Mitschreiben:

ES IST KEIN FAKE. Und ich habe auch mit den anderen Storys nichts zu tun.



Mich überzeugst du nicht mehr. Aber du willst ja nicht mich überzeugen, dass du kein Fake bist, sondern die anderen Leser. Und dir will ich ja gar nicht helfen. Sondern den anderen, die durch deine Kommentare getriggert werden und sich an dem Thema aufheizen.
15.09.2018 21:49 •

S
Eine Mutter mit einem Zweijährigen Sohn Verliert unter keinen Umständen irgendeine Wohnung oder irgendetwas.

Nichts wird passieren.
Irgend einer vom Amt wird sich drum kümmern und alles läuft rund.

Und die Partner von Borderlinern haben selbst oft ein Helfersyndrom.
Das ist auch ne Störung
15.09.2018 21:50 •

M
Zitat von Vegetari:Es ist doch euer gemeinsamer Sohn?

Ist Deine Diagnose vom Arzt diagnostiziert worden?

Bist Du in Behandlung?

Vegetari
Nachlesen hilft
ja
nein
nein

Zitat von meg:Und dir will ich ja gar nicht helfen

wem dann?
geht doch wieder in dein Inaktiv-Kiste
15.09.2018 21:50 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top