Coco_B
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich fange mal an die Situation zu schildern. Ich war vor einem Jahr einige Monate mit meinem ex zusammen, der mich jedoch ohne ein Wort verließ(geghostet wurde ich). Es war hart für mich, weil ich sowas nicht kannte und ohne eine Erklärung sitzen gelassen zu werden ist für jeden hart. Ich kam meinem ex körperlich näher(sex). Während unserer Beziehung sind wir mal zu seinem besten Freund Nachhause, wo auch etwas lief. Ich habe meinen ex gemocht aber nie geliebt. Knapp 8 Monate später schrieb mir der beste Freund. Ich ging darauf ein, machte ihm jedoch klar, dass mehr als Freundschaft zwischen uns nicht laufen wird, da ich meinen ex (egal was für ein Ar. er ist) nicht hintergehen könnte. Jedoch hatte mein ex seinem besten Freund sein ok gegeben. Ich ging drauf ein und bereue es kein Stück. Ich bin das erste mal verliebt und hab in ihm den Vater meiner Kinder gesehen. Wir führten nun drei Monate eine Beziehung, die immer ernster wurde und Richtung Ehe lief(Verlobung im Sommer). Wir sind uns näher gekommen ohne uns körperlich nah zu kommen. Diese Verbundenheit kann man nicht beschreiben. Kommen wir zur Sache.
Mein ex hat am Montag meinem Freund und dem kompletten Freundeskreis offenbart das wir sex hatten und Unter anderem auch bei meinem Freund zuhause. Mein Freund hatte geahnt das zwischen uns etwas war, nur wusste er nicht, dass etwas bei ihm zuhause gelaufen ist. Ihm wurde alles zu viel und am Mittwoch trennte er sich von mir mit den Worten: ich kann keine normale Beziehung mehr mit dir führen, da ich das immer vor Augen habe und die Tatsache das etwas in meinem Bett lief mich anekelt. Dich trifft keine Schuld es nunmal Vergangenes, aber ich würde dir das immer vorwerfen. (ich wollte mich Kurz halten)
Wir haben uns im guten getrennt. Ich habe da wir uns weder bei insta oder WhatsApp gelöscht haben gesehen, dass er am Tag der Trennung mit einer anderen essen war und sich Samstag auch getroffen hat:(. Wie ich mitbekommen habe von anderen versucht er sich abzulenken. es verletzt mich so sehr, da ich nichts ändern kann an der Situation. Mein ex hat es jeden erzählt aus sein Kreis, was eine Wiedervereinigung unmöglich macht. Wir sind Südländer ( Türken), was denke ich vieles erklären wird.
Meine Frage ist es für einen Mann möglich darüber hinwegzusehen ? Kann er über dem Gerede in seinem Freundeskreis über mich/ uns stehen. Besteht Hoffnung oder ist es unmöglich, da jeder Mann einen Stolz hat( er meinte seine Grenze wäre überschritten)
Ich liebe diesen Mann so sehr
Ich wäre dankbar für jede Antwort
