7

Mein Freund ging zurück zu Ex

T
Also ich kannte die zwei persönlich und bin eine sehr nahe stehende Freundin.
Ich kann nur sagen als außenstehender das er nicht nur eine Verliebtheit hatte.
Ich denke das kommt in diesem Text sehr schlecht rüber aber er hat sein komplettes Haus leer geräumt und
es stand zum verkauf! Ich denke das sollte man sich vor Augen halten. Wenn etwas nicht so ernst gemeint ist dann wirft man nicht alles zuhause weg. Er kam jedes Wochenende hier her und ich habe selten so jemand erlebt der so viel für ein Mädel getan hat. Er schrieb mir ebenfalls jede Woche und wollte nachhören ob er noch mehr tun könne um sie glücklicher zu machen. Ich habe selten menschen erlebt die so gut zueinander gepasst haben wie die zwei. Seine Ex Verlobte machte täglich Terror wegen dem Haus und allem drum herum und da er eher zu den sensibleren Männern gehört hat er sich alles ziemlich zu herzen genommen . Sie hat ihm während der Beziehung seine Freunde entzogen und auch danach hat sie ihm alles was nur in ihrer Macht stehende getan um ihm Dinge weg zu nehmen. Mal ganz davon abgesehen von den täglichen Vorwürfen das er sie verlassen hat. Auch seine Familie warf ihm viel vor wie z.B das sie so viel Arbeit in das Haus gesteckt haben usw...
Als er sich von uns verabschiedet hatte nahm er uns alles in den Arm und war wirklich fertig. Ich sehe das ganze eher als Pflichmaßnahme an um alle anderen glücklich zu machen nur nicht sich selbst. Er vermeidet jeglichen Kontakt zu uns weil es sehr schwer für ihn ist uns zu sehen auf Bildern oder unsere Stimmen etc...

03.05.2018 12:41 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag