6

Neuer Affäre ging ,,alles zu schnell``- was tun?

U
Hallo, habe vor einigen Wochen ein Mädchen kennen gelernt und wir kamen uns sehr schnell näher.
Nach relativ kurzer Zeit hatten wir dann das erste Mal was miteinander.
Haben danach einige Male was miteinander unternommen und uns gut verstanden, Händchen gehalten und uns mindestens am Ende immer geküsst.
Jetzt war ich knapp 2 Wochen weg und heute haben wir geredet, sie meinte dass ihr das alles zu schnell ging, viele haben sie darauf angesprochen, obwohl wir das erstmal Secret halten wollten und ihr Bruder ist auch nicht begeistert davon.
Sie gesagt, dass sie mich sehr gern mag und dass das nicht heißt dass wir nichts mehr machen können gemeinsam.
Für mich ist es auf jeden Fall so dass ich es nicht darauf beruhen lassen will, sondern wenigstens nochmal probieren will, dass es klappt.
Irgendwelche Tipps/ Fragen/ Ratschläge?

08.03.2018 18:03 • #1


Luto
Zitat von UnserPlatz:
viele haben sie darauf angesprochen, obwohl wir das erstmal Secret halten wollten und ihr Bruder ist auch nicht begeistert davon.

was hat der Bruder damit zu tun?
entweder sie lässt sich da von Anderen reinreden, dann solltest Du ihr das austreiben, oder ihr ging es wirklich so schnell, dann schaltest Du vielleicht einen Gang runter und schaust mal, was von ihr kommt...

08.03.2018 18:20 • x 1 #2


A


Neuer Affäre ging ,,alles zu schnell``- was tun?

x 3


U
Zitat von Luto:
schaltest Du vielleicht einen Gang runter und schaust mal, was von ihr kommt...


Du meinst also komplett nicht mehr melden? Oder sie nochmal drauf ansprechen, was genau sie damit meinte, ob sie gar nichts ehr will oder trotzdem noch was mit mir machen will?

08.03.2018 18:34 • #3


Drops07
Zitat von UnserPlatz:
Du meinst also komplett nicht mehr melden?


Nen Gang runter schalten heißt es etwas ruhiger angehen zu lassen, aus dem Kontakt gehen beim Kennenlernen bringt wohl keine Punkte.

08.03.2018 18:36 • x 1 #4


Thebookna
Frag sie erstmal, ob sie überhaupt noch Kontakt haben möchte. Wenn ja, dann schalt einen Gang runter. Damit ist gemeint: Einfach nur so abhängen, vielleicht auch ohne küssen und definitiv ohne S.. Zumindest so lange bis sie weiß was sie wirklich möchte.

Wie alt seid ihr denn? Weil sie hört sich relativ jung an, da sie sich von ihrem Bruder und evtl. Freunden beeinflussen lässt

08.03.2018 18:41 • #5


monchichi_82
Ich frage mich was ihr da für ein komisches Miteinander habt. Du betitelst sie als Affäre dann beschreibst du das ihr alles zu schnell geht, ihr miteinander Händchen haltet und sie dich sehr gerne mag.
Ich finde, wenn man mehrere Beziehungsebenen miteinander vermischt, nicht für klare Verhältnisse sorgt dann kann das nur im Chaos enden. Entweder man lebt eine Affäre, ein unverbindliches Miteinander, dann gibt es auch kein mir geht das zu schnell. Denn S. steht bei einer Affäre im Fokus, genau darum geht es ja oder ihr habt keine Affäre und es soll in Richtung Beziehung gehen. Ich würde an deiner Stelle erstmal die Verhältnisse klären und da für Ordnung sorgen.

08.03.2018 18:46 • #6


Luto
Zitat von UnserPlatz:
Oder sie nochmal drauf ansprechen, was genau sie damit meinte, ob sie gar nichts ehr will oder trotzdem noch was mit mir machen will?

nee , nix zerreden, einfach ab und zu mal weniger körperliche Aktivität, dann hat sie Raum zu fühlen, ob das Tempo nicht doch ganz nett war.

08.03.2018 18:51 • #7


U
Zitat von Drops07:
etwas ruhiger angehen zu lassen


Damit meinst du was genau? Also weiterhin sehen, aber bspw. sich nicht mehr küssen oder wie? Also etwas freundschaftlicher wieder?

08.03.2018 20:37 • #8


U
Zitat von Thebookna:
Frag sie erstmal, ob sie überhaupt noch Kontakt haben möchte. Wenn ja, dann schalt einen Gang runter. Damit ist gemeint: Einfach nur so abhängen, vielleicht auch ohne küssen und definitiv ohne S.. Zumindest so lange bis sie weiß was sie wirklich möchte.

Wie alt seid ihr denn? Weil sie hört sich relativ jung an, da sie sich von ihrem Bruder und evtl. Freunden beeinflussen lässt



Sie ist erst 17 geworden leider, ich bin 19 geworden im Januar.
S** hatten wir beide eh noch gar nicht.
Kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie es ist mit ihr abzuhängen und dann so die ganze Zeit im Kopf zu haben, dass ich aufpassen muss dass es ihr nicht zu viel wird

08.03.2018 20:39 • #9


Luto
Zitat von UnserPlatz:
Kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie es ist mit ihr abzuhängen und dann so die ganze Zeit im Kopf zu haben, dass ich aufpassen muss dass es ihr nicht zu viel wird

Dann hängt doch nicht ab, sondern erobert die Welt!

Zitat von monchichi_82:
Ich finde, wenn man mehrere Beziehungsebenen miteinander vermischt, nicht für klare Verhältnisse sorgt dann kann das nur im Chaos enden. Entweder man lebt eine Affäre, ein unverbindliches Miteinander, dann gibt es auch kein mir geht das zu schnell. Denn S. steht bei einer Affäre im Fokus, genau darum geht es ja oder ihr habt keine Affäre und es soll in Richtung Beziehung gehen. Ich würde an deiner Stelle erstmal die Verhältnisse klären und da für Ordnung sorgen.

die Frage hätte ich auch mal gerne beantwortet.
könnte sie maximal eine Affäre sein oder auch mehr?
und will sie vermutlich?

08.03.2018 20:57 • #10


U
Zitat von Luto:
die Frage hätte ich auch mal gerne beantwortet.
könnte sie maximal eine Affäre sein oder auch mehr?
und will sie vermutlich?


Für mich könnte sie nach jetzigem Empfinden beides sein. Ob sie will ist vermutlich schlecht herauszufinden, weil sie ja gerade erst meinte dass ich das alles etwas zu schnell ging

08.03.2018 21:38 • #11


Luto
Zitat von UnserPlatz:
Ob sie will ist vermutlich schlecht herauszufinden, weil sie ja gerade erst meinte dass ich das alles etwas zu schnell ging

dann lass ihr doch einfach Zeit, und nimm's vielleicht mit etwas Humor, erzwingen kannst Du da nicht, aber mit leichtigkeit und Souveränität punkten ...

08.03.2018 21:44 • x 1 #12


monchichi_82
Ich finde das etwas schade. Entweder ich habe Gefühle und kann mir mehr vorstellen oder ich hab keine Gefühle und belasse es bei einer unverbindlichen Bettgeschichte. Sonderlich fair finde ich das ihr gegenüber nicht, schon gar nicht wenn sie bereits gefühlsmäßig mehr investiert.

08.03.2018 21:46 • #13


U
Zitat von monchichi_82:
Sonderlich fair finde ich das ihr gegenüber nicht, schon gar nicht wenn sie bereits gefühlsmäßig mehr investiert.


Sie hat doch gefühlsmäßig nicht mehr investiert als ich? Sie war doch diejenige die das zwischen uns beendet hat, weil es ihr zu schnell ging?

08.03.2018 21:58 • #14


Luto
Zitat von UnserPlatz:
Sie war doch diejenige die das zwischen uns beendet hat, weil es ihr zu schnell ging?

beendet lese ich jetzt zum ersten Mal, lass ihr doch das Tempo, was sie braucht, und wenn's nicht mehr geht, weil Ihr's zu hurtig angingt, dann ist es halt so... aber probier's doch einfach aus mit einem Hauch mehr Abstand ... verlieren kannst du doch nichts!

08.03.2018 22:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag