6

Neuer Affäre ging ,,alles zu schnell``- was tun?

U
@Luto

Ja du hast schon recht, wir haben uns quasi richtig kennen gelernt und hatten dann knapp eine Woche später das erste mal was. Wir finden uns also anscheinend auf jeden Fall gut, dann stellen wir das körperliche erstmal zurück und schauen wie sich das dann entwickelt.

08.03.2018 23:15 • #16


U
Zitat von Luto:
verlieren kannst du doch nichts!


Nicht direkt, aber ich schein ja auf jeden Fall mehr zu wollen als sie. Weiß nicht, wie lange das gut für mich ist, wenn wir weiterhin Zeit miteinander verbringen, ich aber so auf Abstand gehen muss und ob mir das dann nicht weh tut.
Das werde ich aber denke ich dann merken, wenn es soweit ist.

09.03.2018 11:34 • #17


A


Neuer Affäre ging ,,alles zu schnell``- was tun?

x 3


Luto
Zitat von UnserPlatz:
Nicht direkt, aber ich schein ja auf jeden Fall mehr zu wollen als sie

nicht auf jeden Fall, nur nicht sofort alles, das wollen auch meistens nicht so viele Frauen oder Mädchen...
Zitat von UnserPlatz:
ich aber so auf Abstand gehen muss und ob mir das dann nicht weh tut.

so wehleidig solltest du natürlich nicht sein... nimm's etwas spielerischer ...

09.03.2018 11:49 • x 1 #18


U
@Luto
danke für die helfenden Worte!
Für mich fühlt es sich jetzt einfach an wie ein weiterer Schlag ins Gesicht, auch wenn es vielleicht wirklich noch nicht vorbei ist.

09.03.2018 14:33 • #19


U
Zitat von Luto:
nicht auf jeden Fall

Fürchte leider doch, habe ihr gestern folgenden Text geschrieben: ,,Ich habe nochmal drüber nachgedachten ich kann verstehen, dass dir das etwas zu schnell ging, weil es ja auch wirklich sehr schnell war.
Deswegen wollte ich sagen, dass es für mich auch echt okay, wenn wir uns auch einfach mal so sehen und einen Gang runterschauten, wenn du willst.``
Daraufhin sie: ,, Ja, finde auch, dass wir weiterhin befreundet sein sollten.''

Da ist jetzt aber wirklich nichts rausnehmen, woran man festmachen kann, dass sie noch Interesse hat. (oder?)

10.03.2018 06:35 • #20


Luto
Zitat von UnserPlatz:
Daraufhin sie: ,, Ja, finde auch, dass wir weiterhin befreundet sein sollten.''

das klingt in der Tat nicht so doll, und auf reine Freundschaftsebene darfst Du das auf keinen Fall runtersetzen lassen, dann besser absolut gar Nichts!

10.03.2018 11:31 • #21


U
Zitat von Luto:
dann besser absolut gar Nichts!


wird wohl so sein

10.03.2018 12:09 • #22


U
Ich hab aber total das Bedürfnis irgendwas zu tun, auch wenn es denke ich nicht sinnvoll ist, wenn sie sagt dass es ihr einfach zu schnell ging und die Trennung von ihrem Ex nicht sehr lange her ist.

11.03.2018 10:45 • #23


U
Update zur Situation:
Nachdem wir geredet haben und sie meinte, dass ihr das zwischen uns alles zu schnell ging, haben wir uns den letzten Wochen weiterhin ab und zu gesehen. Wir waren mit mehreren Leuten zusammen feiern, am nächsten Tag im Park zu zweit, dann gestern auf einer Geburtstagsfeier, so weit so gut.
Nach unserem Gespräch habe ich mich größtenteils von dem Gedanken getrennt, dass da noch was laufen könnte.
Naja jedenfalls ist das Thema seit wir letzten Samstag feiern waren wieder so ein bisschen aufgekommen, weil sie als ich sie ( sie kam mit anderen etwas später ) begrüßt habe meine Hand nahm, komplett aus dem nichts. Das hat mich etwas überrascht, weil ich einfach gar nicht damit gerechnet habe. Den restlichen Abend haben wir uns dann aber größtenteils aus den Augen verloren. Am nächsten Tag sind wir dann gemeinsam in den Park, das war nett aber nichts körperliches, nicht mal Hand halten o.ä.
Habe sie dann diese Woche gefragt, ob sie Lust hat einen Film zu sehen, von dem wir den Trailer gesehen hatten, als wir im Kino waren zu der Zeit als wir noch was hatten. Sie hatte aber schon geplant den mit ihrer Familie zu schauen und hat mich deswegen gefragt, ob ich denn noch einen anderen gucken wollen würde. Ich habe dann ein Paar rausgesucht und ihr vorgeschlagen, sie war aber nicht zuhause und meinte dass sie auch nochmal nach einem Film guckt. Gestern war ich dann sehr spontan noch auf einem Geburtstag, wo sie auch war, sie wusste aber nicht dass ich komme ( was auch nicht geplant war ). Naja kurz gefasst, sie hat total den Kontakt gesucht, war die ganze Zeit in meiner Nähe und als wir dann auf dem selben Sofa waren, hatte ich auf einmal ihre Hand wieder in meiner. Als dann fast alle weg waren, waren nur noch wir und 2,3 Freunde von uns da, wovon aus welche auf der Couch geschlafen haben. Jedenfalls lag ich am Ende auf ihrer Brust und hab die Augen zu gemacht, während sie mir den Kopf gestreichelt hat.
Naja Ende vom Lied ist, dass ich gar nicht damit gerechnet habe und jetzt wieder gar nicht weiß, was das gestern da wieder war.
Any tipps/ advices?

30.03.2018 22:15 • #24


U
@Drops07 @Thebookna @Luto

31.03.2018 09:55 • #25


Luto
Zitat von UnserPlatz:
Jedenfalls lag ich am Ende auf ihrer Brust und hab die Augen zu gemacht, während sie mir den Kopf gestreichelt hat.
Naja Ende vom Lied ist, dass ich gar nicht damit gerechnet habe und jetzt wieder gar nicht weiß, was das gestern da wieder war.
Any tipps/ advices?

Das klingt doch ganz nett.
Es ist natürlich weiterhin so, dass Du Dir Fragen stellst, und ihr damit die Zügel überlässt.
Wenn da trotzdem ein Happy Start draus entsteht, ok, aber Du überlässt ihr die Entscheidung über Sein oder Nichtsein...

31.03.2018 10:26 • #26


U
Zitat von Luto:
Wenn da trotzdem ein Happy Start draus entsteht, ok, aber Du überlässt ihr die Entscheidung über Sein oder Nichtsein...


Wie kann ich das denn ändern?

31.03.2018 12:43 • #27


U
Zitat von UnserPlatz:

Wie kann ich das denn ändern?



Bei mir war es nachdem sie mir gesagt hat, dass es zu schnell ging, so dass ich mich total von ihr distanziert hab emotional und das hat auch ganz gut geklappt, sie hat dann wieder etwas mehr den Kontakt gesucht, aber jetzt bin ich wieder häufig in Gedanken bei dem Thema. Aber ich denke es wird wohl das Beste sein das jetzt weiter wie in letzter Zeit locker zu nehmen und zu schauen was kommt oder? Oder sollte ich sie darauf ansprechen, was das jetzt wieder war? Ich möchte sie nicht unter Druck setzen.

31.03.2018 18:29 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag