Roselin95
Gast
Zitat von Elfe11:Du bist seine Freundin! Nicht seine Kellnerin / Bedienung.
Braucht Mann Alk. nach einem langen Arbeitstag deiner Ansicht nach, um sich zu entspannen? Was gibt es für Alternativen?
Sag mal provozierst du mich jetzt absichtlich?
Weil ich meinem Freund ein B. hinstelle, weil er gerne mal ein B. trinkt und man sowas weiß als Freundin, macht mich das jetzt Kellnerin/Bedienung? War er auch mein Kellner wenn er mir abends einen Tee gekocht und zur Couch gebracht hat?
Und ob er zum Abend ein B. trinken möchte, obliegt ja wohl ihm selbst, er ist ja wohl alt genug.
Falls es dich beruhigt, er hat sich nie beschwert! Es sei denn du möchtest eine Umarmung, Freude und ein "Danke, das ist toll von dir!" oder ein spaßiges "Ach ich liebe dich!" als beschweren darstellen?
Zitat:Hat er das wertgeschätzt?
Ich kenne keinen Mann Ü30, der gerne in den Zoo geht.. War das dein Wunsch?!
Hätte er besser seinen Unterricht vorbereitet am Wochenende?
Ist das für dich anstrengend fröhlich durch den Schnee zu stampfen? Macht man das nicht einfach so tagtäglich?!
Nein? Es war seine Idee im August, dass wir das machen?
Stell dir vor, er unternimmt auch gerne was mit mir (zumindest so lange das noch möglich war) und arbeitet nicht das komplette Wochenende?
Ja manchmal ist es anstrengend für mich fröhlich zu sein. Man ist nicht immer fröhlich?
Und vorallem wenn mein Freund, wie vor 2 Wochen beim Spaziergang, neben mir läuft und überhaupt nicht fröhlich ist, sondern still und in sich gekehrt, dann ist es schwer weiter rumzualbern und sich nicht zu fragen warum er nicht auch fröhlich ist weißt du?
Zitat:Warum machst du sowas?! Ist das deine Rolle als Frau? Du bist doch kein Chauffeur und kein Taxi.
Also, sprich mal mit deiner Therapeutin wie du dich als Frau gewinnbringend einbringen kannst in eine Beziehung. Und was nicht zu deinen Aufgaben gehört. Siehe oben.
Aus Liebe und Zuneigung? Damit er nicht mitten in der Nacht und angeheitert 4 km laufen muss oder die Bahn nehmen muss? Ich war an diesen Abenden sowieso noch wach, warum also nicht? Ich hab es ihm angeboten und seine Antwort war immer "Wenn du noch wach bist und fahren möchtest gerne, ansonsten schaff ich das auch so und du schläfst schon mal
Er hätte das Gleiche auch für mich gemacht?
Aha....zu den "Aufgaben" in einer Beziehung gehört also nicht meinem Partner mal eine Freude zu machen, bzw. etwas aus Liebe zu dem-/derjenigen zu tun, auch wenns vielleicht nicht unbedingt nötig wäre und ihn/sie wertzuschätzen?
Richtig, meine "Aufgabe" als Freundin ist das nicht. Ich machs einfach gern! Schon alleine weil es meinem Freund vermutlich gut tut oder ihn zum Lächeln bringt oder er sich wertgeschätzt fühlt!
In meinen Augen hab nicht ich hier eine merkwürdige Vorstellung von Beziehungen. Sondern irgendwie du.

"