18

Mein Freund hat uns plötzlich verlassen

R
Man ist einem Manne aber leider nicht nur Mutter seines Blachs. Wenn er dann weg ist darf man sich nicht wundern. Es gibt so viele schöne Frauen da draußen, die einen Mann in den Mittelpunkt stellen und ihn lieb haben können. Nichts anderes wird passieren demnächst.

Ich glaube grade solche Männer die ihre Position neben der Frau durch ihr eigenes Fleisch und Blut verloren haben, sich erst recht minimal um selbiges scheren werden.

04.03.2018 15:02 • #16


G
Glaube nicht das solch Probleme was mit Mann oder Frau oder irgendwelchen stereotypischen Vorurteilen zu tun haben. Meist ist das nur ne mangelnde Kommunikation und Verständnis für den Anderen was da fehlt. Und sicherlich, wenn man sich unverstanden fühlt und da auch keine Empathie für sich selber fühlt, dann geht man weil nur funktionieren will Niemand in der Beziehung,

Kenne auch Frauen zb. die nur meckern, eskalieren um Emotionen zu bekommen, nicht mal wissen warum sie meckern und eskalieren und einfach nur Dampf ablassen und denken hinterher aus Kontrollverlust durch die Versöhnungskiste wieder die Oberhand zu gewinnen und zu deeskalieren. Ändert leider aber nichts am Verhalten und denken auch nicht nach warum sie da eskalieren müssen und wehtun aber dann geschockt sind wenn der Partner sachlich redet oder streitet aber auf diese Ausbrüche keinen Bock mehr hat. Für sie nen ungesundes aber normales Verhaltensmuster und der Partner dann Mist wenn er so nicht funktioniert und geht !

Und da sollte man ansetzen, Lösungen finden durch Reden und Verständnis.

04.03.2018 15:12 • #17


A


Mein Freund hat uns plötzlich verlassen

x 3


scallisia
Zitat von rosaschuh:
Man ist einem Manne aber leider nicht nur Mutter seines Blachs. Wenn er dann weg ist darf man sich nicht wundern. Es gibt so viele schöne Frauen da draußen, die einen Mann in den Mittelpunkt stellen und ihn lieb haben können. Nichts anderes wird passieren demnächst.

Ich glaube grade solche Männer die ihre Position neben der Frau durch ihr eigenes Fleisch und Blut verloren haben, sich erst recht minimal um selbiges scheren werden.


Wow! Da spricht viel Frust

04.03.2018 15:32 • x 1 #18


K
Zitat von rosaschuh:
Es gibt so viele schöne Frauen da draußen, die einen Mann in den Mittelpunkt stellen und ihn lieb haben können. Nichts anderes wird passieren demnächst.


Wenn Schönheit der Mittelpunkt eines Mannes ist und nicht seine eigene kleine Familie, ist das in meinen Augen ein oberflächliches, gemeines Monster!

Es gibt wichtigere Dinge, als die gesellschaftliche Schönheit mit Schminke, lange Fingernägel und falsche Wimpern bis zum Himmel und Sixpackgedöns

Wenn das ein Mensch nicht mehr kapiert, dann tuts mir Leid. Aber die Gesellschaft entwickelt sich ja zu ner Barbie- und Ken-Gruppe ^^ Sehr wichtig ^^

04.03.2018 15:39 • x 5 #19


F
. Du hast die angeklebten Haare vergessen und die Silikon-T., mittlerweile so billig, daß sich normales Weibervolk es sich zuhauf schon leisten kann.
Nach ungef. 10 Jahren muß der Silikonblödsinn wieder raus und erneut ersetzt werden. unglaublich. Dafür bekommen die dann einen Implantat-Pass mit allen Angaben zur Person.

. der Zenit der Verdummung und des Kapitalismus in Europa ist längst überschritten. heil Coca Cola, heil TV, heil Internet und Smartphone Whatsäppeln. etc. etc.

04.03.2018 18:36 • x 1 #20


Fake
Liebe Mel87,
Obwohl es seine Whg. ist, musst Du noch lange nicht da raus. Niemand setzt so einfach eine Mutter mit Kind auf die Strasse. Geh sofort zu einem Anwalt und laß Dich beraten. Auch was den Unterhalt betrifft. Es kann sogar sein, dass er ausziehen muss! Die emotionale Verletztung solltest Du mit einem Therapeuten besprechen, wende Dich sofort an pro Familia oder eine kirchliche Einrichtung. Und ob Du nun einen Vollzeitjob annehmen musst, entscheidet nicht Dein Ex, sondern ein Richter. Immer wieder höre ich, dass ein Anwalt das oder das gesagt hat. Aber erst ein Urteil entscheidet darüber, was nun geschieht. Deshalb sofort den Kindesunterhalt über einen Anwalt berechnen lassen und wenn Dein Ex Probleme macht, ab zum Gericht! Alles Gute Dir!

04.03.2018 19:32 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag