peachi_sugar
Gast
ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem Jahr ungefähr beleidigt er mich und schreit mich bei jedem Streit sehr heftig an. Es geht schon so weit, dass er mich sogar vor deiner Schwester und Mutter beleidigt - selbst vor seinen Freunden. Ein Beispiel: Wir saßen mit nem Kumpel von ihm im Garten und haben gegrillt, daraufhin hat der Freund eine Flasche Wein geöffnet und ich meinte aus Spaß :,,Jetzt hab ich gute Laune" Und das hab ich mit einem lachenden Gesicht gesagt. Dann meckert mich mein Freund an und beschimpft mich als "Junk." "Alk." und... Ich trinke aller höchstens 1x im Monat. Auch hat er mich einmal geschlagen, seit dem droht er mir im Streit mir "eine zu verpassen", wie er es immer sagt.
Sogar seine Freunde fangen an mit mir richtig respektlos umzugehen.
Wenn wir alleine sind, dann ist er normal zu mir. Nur wenn jemand dabei ist will er dominieren.
Das tut mir extrem weh, vorallem weil er mir ja was bedeutet. Auch geht das mir echt auf den Magen, hab bald meine Prüfungen und das macht mir nur mehr Druck. Ich weiß auch nicht wie ich mich von ihm trennen soll.
Bin am verzweifeln, suche schon die Fehler bei mir...