205

Mein Freund lässt sich nicht scheiden

DonaAmiga

DonaAmiga


5898
4
11612
Zitat von Ayaka:
so gefühlt würde ich dir gerne raten noch mal auch mit ihm darüber zu sprechen,

Nee. Das hat doch bisher schon nichts genützt, denn bereits im EP steht ganz klar:
Zitat von Butterfly80:
auch vernünftig darüber reden endet in einem Desaster

Also, 'raus da und nichts wie weg von dem @rsch.

Vor 2 Stunden • x 1 #76


Baumo


4321
1
4005
Ich weiss es ja nicht aber ist es möglich dass er einfach dieser Frau extrem gehorcht, dass sie einfach sehr dominant ist und diese Macht über ihn hat also dass sie generell ihm alles befiehlt und über ihn bestimmt und er gehorcht und kann sich nicht lösen, ist das möglich? Und das genau das auch der Trennungsgrund war weil er sich nicht mehr so unterbuttern lassen wollte aber er ist nicht da raus gekommen weil die Frau über die Tochter und über ihre charmante Art ihn noch an der Leine hält . Und er mag das selbst nicht aber kommt da nicht raus..und die Tochter ist eine genauso starke Persönlichkeit und bindet ihn genau gleich um den Finger, ist es so? Und er hat sich eine weniger dominante Frau gesucht nämlich dich weil er da mehr Mann sein kann, was ja auch so passt aber die Frau dominiert automatisch dann auch dich . Ist meine Einschätzung richtig?
Was macht man da. Normaleweise suchen sich solche Männer die nächste dominante Frau, diese schaltet die erste dann aus. Aber das fällt hier weg, passt nicht.
Nächste Frage. Was willst du mit so einem Mann? Er kann sich ja nicht wehren gegen diese Frau. Ich schreibe bewusst wehren weil auch wenn sie nett ist und nichts will.so kontrolliert sie doch sein ganzes Leben.
Es wird Zeit dass er sich von selbst löst. Du solltest dir überlegen zu gehen wenn er das nicht konsequent tut denn du lebst sonst weiter diese Beziehung zu dritt

Vor 3 Minuten • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag