Puppe_88
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe vor 2 Tagen eine 1,6 Jahre lange Beziehung beendet. Von Anfang an ein besonderer Mensch, der mir entgegenkam. Seine Augen strahlten nur vor Ehrlichkeit! Ich war mir so sicher, DER IST ES!
. wir hatten eine tolle Zeit. bis in diesem Jahr 17.2. die Probleme anfingen. ich fand heraus, dass er mich belog. Wir hatten oft das Thema Partnerwechsler (er war dort früher oft, ich nie? Er wollte mir mir dorthin und mir es so gesagt, dass ich die zweite Partnerin wäre, mit der er dort hin geht. Ich habe aber herausgefunden dass er bereits mit jeder dort war. Auch alleine. Ständig in diesem etablissement.
Ich schaute weiter und fand großes Interesse seinerseits an Transen. P., E. in der Nähe, Wege zu diversen Bord., alles gespeichert. Er dachte wohl, es sei unsichtbar und man kann es nicht nachvollziehen.
Jedenfalls. hat mich das alles so geschockt, dass ich Schluss gemacht habe. er hat natürlich nicht darauf geantwortet, warum er Nach E. Damen und Transen sucht, die in der Nähe wohnen, oder warum man Wege zum Bord. raussucht. ständig wieder und wieder.
Ich bin so enttäuscht. Fühle mich gedemütigt. es wurde natürlich alles von ihm gelöscht. Auf meine Aussage, des Schluss-machens kam nur ein ok ist besser so! kein kämpfen? Keine Entschuldigung?
War diese Beziehung wirklich nur eine oberflächliche ? War da keine liebe im Spiel von seiner Seite aus ? Ich versteh die Welt nicht mehr?
Es ist jetzt etwas kurz geraten, aber so lange Texte Schrecken ja immer ab vor dem lesen. Daher wenn noch fragen sind, bitte einfach stellen.
Ich danke euch für eure Zeit
. Muss eine ernüchternde Erfahrung sein, wenn sich ein Betrogenwerden plus so eine Neigung beim einst geliebten Partner entpuppt. Es ist ja auch ein Vertrauensbruch. Ich drück Dich mal aus der Ferne 