4

Mein Freund liebt Transen

P
Es ist so schwierig zu erklären, aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

Ich habe vor 2 Tagen eine 1,6 Jahre lange Beziehung beendet. Von Anfang an ein besonderer Mensch, der mir entgegenkam. Seine Augen strahlten nur vor Ehrlichkeit! Ich war mir so sicher, DER IST ES!

. wir hatten eine tolle Zeit. bis in diesem Jahr 17.2. die Probleme anfingen. ich fand heraus, dass er mich belog. Wir hatten oft das Thema Partnerwechsler (er war dort früher oft, ich nie? Er wollte mir mir dorthin und mir es so gesagt, dass ich die zweite Partnerin wäre, mit der er dort hin geht. Ich habe aber herausgefunden dass er bereits mit jeder dort war. Auch alleine. Ständig in diesem etablissement.

Ich schaute weiter und fand großes Interesse seinerseits an Transen. P., E. in der Nähe, Wege zu diversen Bord., alles gespeichert. Er dachte wohl, es sei unsichtbar und man kann es nicht nachvollziehen.

Jedenfalls. hat mich das alles so geschockt, dass ich Schluss gemacht habe. er hat natürlich nicht darauf geantwortet, warum er Nach E. Damen und Transen sucht, die in der Nähe wohnen, oder warum man Wege zum Bord. raussucht. ständig wieder und wieder.

Ich bin so enttäuscht. Fühle mich gedemütigt. es wurde natürlich alles von ihm gelöscht. Auf meine Aussage, des Schluss-machens kam nur ein ok ist besser so! kein kämpfen? Keine Entschuldigung?

War diese Beziehung wirklich nur eine oberflächliche ? War da keine liebe im Spiel von seiner Seite aus ? Ich versteh die Welt nicht mehr?

Es ist jetzt etwas kurz geraten, aber so lange Texte Schrecken ja immer ab vor dem lesen. Daher wenn noch fragen sind, bitte einfach stellen.

Ich danke euch für eure Zeit

11.06.2019 18:35 • #1


C
Wie lange ist das denn jetzt alles her mit der Trennung?
Und wie bist Du auf die Infos gestoßen?
Hast Du in sein Handy/Notebook geschaut?

11.06.2019 18:40 • #2


A


Mein Freund liebt Transen

x 3


S
Zitat:
1,6 Jahre lange Beziehung

1,6? Wie hast du das errechnet?


Zitat:
Seine Augen strahlten nur vor Ehrlichkeit!

Echt? Wie sieht das denn aus, wenn Augen vor Ehrlichkeit strahlen? Bitte detailliert beschreiben.


Zitat:
Ich war mir so sicher, DER IST ES!

Ok, er ist es. Aber was?


Zitat:
ok ist besser so!

Sei froh das du ihn los bist.

Zitat:
Es ist jetzt etwas kurz geraten, aber so lange Texte Schrecken ja immer ab vor dem lesen.

Mich hat schon der kurze Text abgeschreckt.

11.06.2019 18:52 • #3


E
Zitat von Puppe_88:
Auf meine Aussage, des Schluss-machens kam nur ein ok ist besser so! kein kämpfen? Keine Entschuldigung?


Und was erwartest Du? Dass er nachdem Du Schluß gemacht hast, sich zerreisst? Hier gehts doch eher um die Enntäuschung, dass er Dir nicht nachläuft. Was ja richtig ist. Wenn er diesen S. Fetish hat und Du nicht, kann da kaum was draus werden...

Zitat von Schreiberling:
Mich hat schon der kurze Text abgeschreckt.


Mich schrecken sinnbefreite Gastkommentare ab. Aber das passiert hier ja immer mehr. Offenbar ist das von der FL so gewollt.

11.06.2019 18:52 • #4


S
Zitat:
Offenbar ist das von der FL so gewollt.

Und weil du ein intelligentes Mitglied bist, welches selbstverständlich immer nur sinnvolle Beiträge schreibt, weist du auch warum das von der FL so gewollt ist. Oder etwa nicht?

11.06.2019 19:04 • #5


E
Und wieder Gast. Du wirst es wissen, darum musst Du dich nicht mal anmelden, sondern kannst aus der Anonymität raus losposaunen...Und welche Beiträge ich schreibe, dürfte Deinen Horizont uberschreiten...

11.06.2019 19:10 • #6


S
Was? Versuchs noch mal auf Deutsch (soll heißen drück dich so aus dass man dich versteht, wenn du kannst).

11.06.2019 19:37 • #7


E
Man versteht mich. Du natürlich nicht. Aber das wundert mich nicht. Und damit belassen wir es nun...schönen Weg...schönes Leben

11.06.2019 19:39 • x 1 #8


S
Offenbar hast du den obigen Beitrag nachträglich geändert. Was meinst du mit Tinilein? Muss ich Angst haben?


Zitat:
Warum bist Du denn hier? Findest nichts lebensbejaendes?


Ich nehme an den Spieß einfach umdrehen ist deine Standardmasche, wenn dein weiter Horizont seine Grenzen erreicht.

11.06.2019 19:45 • #9


P
Zitat von Catwoman2017:
Wie lange ist das denn jetzt alles her mit der Trennung?
Und wie bist Du auf die Infos gestoßen?
Hast Du in sein Handy/Notebook geschaut?


Erst ein paar Tage.
Ja habe es über den Verlauf gesehen.. den er gelöscht hat (dann über Google)

11.06.2019 19:51 • #10


Plentysweet
Das tut mir sehr leid für Dich . Muss eine ernüchternde Erfahrung sein, wenn sich ein Betrogenwerden plus so eine Neigung beim einst geliebten Partner entpuppt. Es ist ja auch ein Vertrauensbruch. Ich drück Dich mal aus der Ferne .
Ich weiß nicht, ob Dir das was bringt, aber vielleicht kannst Du Dir sagen, daß jmd.der Dir etwas so Zentrales verheimlicht, eh nicht langfristig zu Dir gepasst hätte. Und daß jemand mit so außergewöhnlicher se x.Vorliebe vielleicht nicht Dein Traumpartner gewesen wäre. Auf Dauer. Ich weiß, das hilft wahrscheinlich erstmal nicht bei frischem Liebeskummer.
Fühl Dich einfach hier im Forum aufgehoben. Schreib Deinen Kummer nieder- es ist immer jemand für Dich da, der Dir zuhört.
Viel Kraft wünsch ich Dir

11.06.2019 20:08 • #11


tesa
Du Arme!

Leider ist er auch arm.
Er kann nichts für seine S. Neigung. Menschen wie er wünschen sich mit Sicherheit Normalität. Und sie schämen sich für ihre Neigung. Und leider ist das eine Abwärtsspirale. Sie verheimlichen, weil sie sich schämen. Die Partnerin fühlt sich hintergangen und macht Schluss. Dann hat sich seine Befürchtung perfekt bewahrheitet und er vergräbt sich noch mehr hinter dem Geheimnis.

11.06.2019 20:35 • #12


S
Zitat:
Sie verheimlichen, weil sie sich schämen.


So schamvoll finde ich ihn gar nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er bereits Partnerwechsler und wollte auch mit ihr dort hin. Wenn sie da eifrig mitgemacht hätte, wer weis was dann alles zustande gekommen wäre.

11.06.2019 20:42 • #13


Plentysweet
Zitat von Schreiberling:
So schamvoll finde ich ihn gar nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er bereits Partnerwechsler und wollte auch mit ihr dort hin. Wenn sie da eifrig mitgemacht hätte, wer weis was dann alles zustande gekommen wäre.

Sehe ich eigentlich auch so. Diese Neigung war nicht sein großes Problem. Er hatte sich darin schon fest installiert und kannte die entsprechenden Anlaufstellen. Diese Enthüllungen war nur für die TE ein Riesenschock, was wie gesagt, nachvollziehbar ist.

11.06.2019 20:53 • x 2 #14


P
Ich danke euch die die Antworten.

13.06.2019 19:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag