emlrnz
- 2
- 1
emlrnz
BlueApple
Scheol
VictoriaSiempre
Scheol
monchichi_82
Zitat von emlrnz:Ich weiß wir sind jung aber man bekommt das schon irgendwie hin .
Carolinga
Scheol
Silja
BlueApple
Zitat von Silja:Ich war knapp 19 Jahre alt, als mein Sohn geboren wurde. Mein Partner und ich kannten uns damals etwas über ein Jahr. Er war 21 Jahre alt. Heiraten wollten wir sowieso. Also haben wir dann früher geheiratet. Unsere Ehe bestand dann 20 Jahre. Mein Mann war leider doch nicht so ein Familienmensch, vielleicht aber doch zu jung geheiratet. Bekamen in der Ehe dann noch eine Tochter, die aber Wunschkind von uns Beiden war. Ich bereue nicht, dass ich damals so früh Mama geworden war. Mein Sohn ist heute 47 Jahre alt und ich nun 66 Jahre. Meine Tochter ist 44 Jahre alt und ...
pepatty
Zitat von Scheol:Mit 17 ist schon etwas früh.
Wer pimpern kann sollte auch mit der Konsequenz leben. Und auch das mit dem Antibiotikum ist bekannt und nichts neues.
Wenn Kinder , Kinder bekommen.
Er will sich EIGENTLICH um das Kind kümmern. Also eigentlich auch nicht.
Was sagen deine Eltern dazu ?
Eine Bekannte hatte mit 17 ein Kind bekommen. Allein erziehend. Den Freund gab es nicht mehr.
Das Leben steht dann vor der Tür und du hast Verantwortung für zwei. Sich auf Mutti und Papi dann zu verlassen finde ich persönlich nicht gut.
Entscheiden solltest du selbst.
Ich glaube , ich halte es für zu früh.
emlrnz
Ilaria
leilani
Zitat von emlrnz:seine Mutter hat sehr viel Einfluss auf ihn und meint Kinder machen das Leben kaputt und ich frage mich immer warum diese Frau Kinder hat . ! Er denkt leider auch so und meine wie schon gesagt das er schluss macht wenn ich es behalte andererseits denke ich er wird auch so wieder Schluss machen .
Heffalump
Zitat von emlrnz:desto mehr ich nachdenke desto weniger will ich es