2

Mein Freund prügelt sich in letzter Zeit sehr oft

B
Mein Freund ist sogut wie jedes Wochenende mit seinen Freunden unterwegs, meldet sich während dessen nie, ist teilweise bis 5 uhr unterwegs und am nächsten Tag wenn er dann mal aufgestanden ist erfahre ich in letzter zeit häuftig das er sich wieder geschlagen hat. Entweder auf Partys oder einfach nur wenn es draußen ist. Ihm passiert nie großartig etwas. was soll ich machen. ? Ich kann nicht mit einem schläger zusammen sein,oder? es macht mich so sauer wenn er es mir erzählt

26.11.2017 23:00 • #1


Luto
Zitat von Bella_001:
Ich kann nicht mit einem schläger zusammen sein,oder?

ist deine Sache, aber er tut dir mit Sicherheit nicht gut und ist ordentlich neben der Kappe... wenn du dir selber etwas gutes tun willst, dann verlass solches Gesocks, ... sorry, aber das geht gar nicht.

27.11.2017 00:28 • x 2 #2


A


Mein Freund prügelt sich in letzter Zeit sehr oft

x 3


B
Es gibt zwei Optionen.

1. Du versuchst mit ihm darüber zureden und ihm klar zumachen, dass du diese Prügelei und dieses sich nicht melden, wenn er unterwegs ist nicht willst. Dann kannst du nur hoffen, dass er es hoffentlich zur Kenntnis nimmt und es auch nicht mehr vorkommt. Du kannst dir ja ein Ziel setzen, wie lange du das beobachtest ob es sich bessert oder nicht.

2. Du machst Schluss und hast diese Sorgen und diesen Kummer deswegen nicht mehr.

Das wären meine zwei Optionen, die ich mir an deiner Stelle vor Augen halten würde. Du musst entscheiden wie wichtig dir diese Beziehung und dein Freund ist und ob er bereit ist, dass für dich zu ändern. Weil sorry, sich jedes mal prügeln, wenn man unterwegs ist geht gar nicht, nicht das ihm irgendwann mal was passiert.

Liebe Grüße

27.11.2017 02:53 • #3


Luto
Zitat von bikerchick20:
Du musst entscheiden wie wichtig dir diese Beziehung und dein Freund ist und ob er bereit ist, dass für dich zu ändern.

und er sagt dann Ok, Puppe, ich brauche diese Prügeleien eigentlich , aber für Dich lass ich das sein ? (zumindest so, dass sie es nicht merkt?) Toller Ratschlag!
Also meine Optionen wären:
1. Du prügelst Dich auch ein wenig mit ihm, dann braucht er das draußen nicht mehr, oder
2. Du ritzt Dich ein wenig, um seine Helferrolle zu aktivieren.

27.11.2017 07:31 • #4


Eremit
Also er prügelt sich jedes Wochenende und kommt immer ohne Blessuren heim, erzählt Dir aber wen und was er alles verhauen hat ?

Von welcher Altersklasse reden wir hier so ungefähr ?

Sicher das er sich prügelt und nicht nur das Alphamännchen markiert ? Vielleicht erzählt er den Quatsch ja weil er denkt Dich damit zu beeindrucken.

Wenn er aber tatsächlich so drauf sein sollte .... so muss man nicht für immer sein, es gibt Menschen die machen so einen schei., werden irgendwann erwachsen und schämen sich später für diesen Blödsinn ... ganz sicher

27.11.2017 10:06 • #5


FLUUKE86
Soo mal ganz wertfrei von allem ...kann es sein das es ihm nicht gut geht ? Das er so versucht Aufmerksamkeit zu bekommen? Das er das nur erfindet um wahrgenommen zu werden ?

Versucht also nicht nur du sondern ihr als soziales Umfeld doch mal ihn als Mensch zu sehen. Und zu wertschätzen , ein Klima schaffen in dem man miteinander kommunizieren kann .

Nicht stumpf reden übereinander sondern mit und voneinander. Ich würde wetten da kommt mehr als bei einem Fernsehabend rum.

27.11.2017 10:10 • #6


Sashimi
Wie ist denn generell sein Gemüt? Wie verhält er sich in eurer Beziehung?

27.11.2017 21:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag