Zitat von Ini5:Ja es tut weh. Wohl am meisten dass ich mir selbst Vorwürfe mache. Das Trinken mit den Kumpels ist ja scheinbar wichtig für ihn und es war ja nicht ...
Er will und er möchte Alk. trinken .
Er will und möchte angeblich eine Depression haben.
Er will und möchte mit seinem Kumpels saufen .
MÜSSEN tut er es nicht !
Es ist seien freie Wahl , seine freie Entscheidung das zu tun.
Die Nachricht eines Menschen ist sein Verhalten , nicht das gesprochene Wort !
Wenn er zwei Stunden lang dir erzählt was du hören willst , um dich wieder und wieder in der Schleife zu halten , und dann doch saufen geht . Ist die Nachricht an dich , mein Gelaber ist Quatsch , weil ich will saufen . Der Suff ist mir wichtiger als wie du.
Ein süchtiger führt eine Beziehung mit der Dro. . Du kommst nicht an erster Stelle, sondern die Dro..
Dein Fehler war, das du in Konkurrenz gegangen bist mit der Dro..
Nur das Problem eines süchtigen ist , das dieser die Dro. idealisiert . Idealisieren , bedeutet nichts anders mehr sehen können.
Er kann dich gar nicht sehen . Und er will dich nicht sehen weil ihm die Dro. wichtiger ist.
ich rate dir ab weiter Kontakt zu ihm zu haben . Weil es dich nur selbst schädigt.
es gibt den Begriff des toxischen Verständnis . Man hat soviel Verständnis für eine andere Person , das es dir selbst dabei dann schlecht geht.
der Schritt sich von ihm zu trennen , war richtig , und eine völlig für dich gesunde Entscheidung.
was das war , ….es war Liebesucht was du hast . Also ein Verhalten wie er. Du siehst das was dich schädigt in dieser Beziehung damals nicht . Du hast etwas idealsiert , sonst hättest du gesagt , was soll ich mit einem Alk. der deswegen Beziehungstechnisch nicht verfügbar ist .
Mit liebe hat solch Beziehung nicht zu tun.