Alena-52
Gast
Zitat von sade76:oje, dann ist das ja noch viel schlimmer und auch von dir aus betrachtet nicht nachvollziehbar warum in aller welt du dir noch ein kind von ihm machen läßt?Natürlich gebe ich zu, dass es von Anfang an nicht leicht war. Er hat eine narzisstische PS und ich bin der Typ, der alles mit sich machen lässt.
Ich habe ihn seine PS immer voll ausleben lassen und stand nur hilflos daneben.
...ich glaube, er will mich mit seinem Verhalten wieder dazu zwingen so zu agieren, dass er die Karten wieder voll in der Hand hat.
dir ist doch schon lange klar, dass er dich manipuliert um die kontrolle zu haben und dich klein zu halten.
mit so einem mann kannst du doch keine zukunft aufbauen. er ist völlig ungeeignet dafür eine familie zu gründen. er setzt sich stets an erste stelle, braucht bewunderung, keine aufforderungen, er wird sich immer vor kind und kegel stellen und du wusstest das.
dein sohn hat feinere antennen, es gibt einen grund warum er ihn nicht mag.
sei froh wenn du den los bist, er wird sicher versuchen dich weiter zu manipulieren, deshalb brich alle kontaktmöglichkeiten ab.
kläre, was zu klären ist mit dem jugendamt und lass die finger von diesem mann. er tut euch allen nicht gut!
auch du kannst dir überlegen ob du therapeutische unterstützung gebrauchen kannst oder willst du weiter fussabtreter und opfer bleiben ?