Annxxx
Mitglied
- 1
Es ist so, dass ich und mein Freund seit 2 Jahren zusammen sind.
Er ist sehr depressiv und hat totale Verlustängste. Am Anfang war es schön, dass er so für mich da war weil ich sowas nicht kannte. Im Laufe der Zeit ließ er seinen Freundeskreis links liegen und hilt sich an meinen Freunden. Jeden Tag war er bei mir und meinten Leuten was mich so langsam nervte. Ich konnte nichtmal alleine auf die Toilette gehen weil er so an mir hing. Dann vor ca 2 Monaten ist es dann eskaliert und wir haben vereinbart, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen sollten weil ich auch in meiner Prufungsphase stecke. Er machte mir zum Teil ein total schlechtes Gewissen mit Aussagen wie "er hat doch niemanden, er kann sich ja gleich umbringen" usw. Er meldete sich trotzdem dauernd was mich ziemlich nervte. Jetzt ist es leider so 3 Wochen vor meiner Abschlussprüfung will er es beenden. Er sagt dass er sein Leben nicht mehr geregelt kriegt und so erst recht nicht mit uns klar kommt.. Das macht mich jetzt total fertig...ich kann nicht ohne ihn er ist meine große Liebe.. Wir haben telefoniert und da sagte er mir dass wir es lassen sollen..er klang sehr unentschlossen und meinte auch dass er es bestimmt bereuen wird weil ich auch seine große Liebe bin..ich verstehe es nicht..ich wollte mich nur auf meine Prüfung konzentrieren und er hat sich da total hineingesteigert dass wir nichts gemacht haben und hat sich mit der Trennung schon fast abgefunden hab ich das Gefühl.. Wie kann ich ihn davon überzeugen dass wir noch eine Chance verdient haben? Er sagte selbst er weiss nicht ob es das für immer war er will sein Leben jetzr nur selbst auf die Reihe kriegen. Vor einer Woche wollte er mich noch treffen dass wir was übernehmen.. Ich verstehe diesen Sinneswandel nicht.. Sonst ist er IMMER kompromissbereit..jetzt will er morgen kommen und es beenden..was kann ich tun?:( ich will nicht das es zuende geht..