1

Mein geliebter Ex hat nun eine Neue

T
Hach, bin ich traurig. Mein geliebter Ex hat jetzt eine Neue.

Zuerst habe ich mich für ihn gefreut, aber dann habe ich gemerkt, dass ich mich selbst belüge und eigentlich sehr traurig darüber bin. Denn er war eigentlich mein Traummann und wir haben uns immer grenzenlos verstanden. Nur mit Blicken.Wenn wir beeinander wren, waren wir einfach nur glücklich.

Nur das Alter passte nicht so ganz und daher bin ich keine Beziehung mit ihm eingegangen. Ich habe mir gewünscht, dass er eine Neue Frau findet. Und ich einen Mann. Das haben wir auch gemacht, aber nun bin ich sooo unendlich traurig darüber. Ich könnte den ganzen Tag heulen.

Wie komme ich nur darüber hinweg? Ich wollte so tapfer sein, aber ich bin es einfach nicht.

Wer kennt so etwas, oder hat ähnliches erlebt? Wie seid ihr darüber hinweg gekommen?

27.10.2016 21:40 • #1


Gemini
Wie weit wart ihr vom Alter auseinander und wier lange seid ihr getrennt? Ich hab ähnliches erlebt, bei uns war es nicht das Alter, sondern dass ich nicht bereit war für etwas so festes und mich lieber ausleben wollte. Das habe ich schnell bereuht, aber jetzt hat er auch schon seit knapp 3 Jahren eine Neue. Man kommt wohl am besten darüber hinweg, indem man jemand Besseren findet und sich neu verliebt.

27.10.2016 21:57 • #2


A


Mein geliebter Ex hat nun eine Neue

x 3


T
Ich habe schon versucht was besseres zu finden. zwei mal.

Aber der erste war nichts fü rmich und der zweite, lässt ihn mich nicht vergessen, obwohl ich den zweiten irgendwie liebe, aber ich kann den anderen einfach nicht vergessen und es macht mir grosse Bauchschmerzen, dass er nun eine Andere hat.

Obwohl ich auch einen Anderen habe. Aber trotzdem, bin ich traurig. Ich weiss, es ist total bescheuert, aber mir ist schlecht und ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende und habe Angst, meinem Neuen unter die Augen zu treten, dass er es merken könnte. Ich will ihn auch nicht kränken, aber ich habe grosse Bauchschmerzen und Trauer.

27.10.2016 22:06 • #3


T
Ich bin am Ende meiner Kraft. Damit habe ich nicht gerechnet.

27.10.2016 22:19 • #4


D
Du hast diese Beziehung noch nicht verarbeitet.
Der Sündenbock dafür ist jetzt Dein neuer Freund.
Vielleicht versuchst Du den Umstand, dass Dein Ex eine neue Freundin hat, nun aktiver zu verarbeiten- dann hat Dein Neuer eine Chance, wenngleich Du ja scheinbar Deine Gefühle vergleichst und zur Erkenntnis kommst, er kann nicht mithalten. Aus meiner Sicher ist das das KO für Deine jetzige Beziehung.
Du tust mir in der Situation Leid, Dein Freund aber mehr- der arme Kerl weiss nicht wie ihm geschieht.

27.10.2016 22:23 • #5


T
Ich kann meinem Freund auch unter gar keinen Umständen sagen, wie und warum mir gerade zu Mute ist.

Er würde mich nicht verstehen, zu Recht total gekränkt sein und mir eventuell noch eine Scheuern, so heissblütig, wie er ist. Er wäre zu tiefst verletzt, was ich auch verstehen kann.
Mir ist nur noch schlecht.

27.10.2016 22:31 • #6


S
Wie alt sind dein Ex und du vom Alter denn auseinander?

28.10.2016 16:09 • #7


K
Wäre es unter diesen Umständen nicht besser, erstmal eine Weile alleine klarzukommen, um abschließen zu können? Dein Freund ist nur die 2te Wahl und Trostpflaster, kann mir nicht vorstellen das sich das großartig ändern wird solange du nicht abgeschlossen hast. Aus der Beziehung heraus wird das nur sehr schwer gehen.


Und was deinen Ex alias Traummann betrifft, wenn alles perfekt war, wie kann es dann am Alter scheitern?

28.10.2016 16:36 • #8


C
Wie groß ist euer Altersunterschied gewesen?
Und wer von euch hat Schluss gemacht?
Ich war selber mal in der gleichen Situation und bin mit meinem Ex wieder zusammen gekommen.
Jetzt sind wir glücklich.
Vllt kann ich dir ja ein bisschen helfen.

28.10.2016 22:27 • #9


T
Dankeschön für eure Anteilnahme und eure Antworten.

Ich fürchte, mir ist nicht mehr zu helfen. Wir sind 25 Jahre auseinander und ich bin die Ältere. Er war sehr verliebt und ich habe ihn zurück gewiesen. Dann habe ich gesagt, wenn wir im gleichen Alter wären, wären wir das perfekte Paar. Für immer. Und er fand es auch. Wie verstanden uns in allen Belangen und fanden uns nur einfach wunderschön und unwiderstehlich. Wir waren von einander fasziniert. Er hat mich geliebt und ich ihn. Aus dem Grunde wollte ich ihm nicht im Wege stehen. Er war mir zu kostbar, alsdass ich ihn an mich binden wollte. Aber ich empfinde eine sehr tiefe Zuneigung zu ihm.
Mein jetziger Freund ist auch sehr anziehend für mich, aber doch nicht das Gleiche, über alle Maßen innige Gefühl.

28.10.2016 23:15 • x 1 #10


T
Das tut mir so leid, was ich gerade geschrieben habe und wird meinem Freund so gar nicht gerecht. Ich mag ihn auch sehr. Sehr sogar. Ich fühle mich mit ihm stark verbunden.

28.10.2016 23:40 • #11


D
Zitat von TraurigeTrine:
Aus dem Grunde wollte ich ihm nicht im Wege stehen. Er war mir zu kostbar, alsdass ich ihn an mich binden wollte.

Ich kann nicht beurteilen ob das eine weise Entscheidung war, aber wenn das Deine ehrliche Motivation war: Hut ab vor Deiner Größe. Da können sich die meisten ein fettes Stück davon abschneiden- ich natürlich inklusive!
Danke!

29.10.2016 07:32 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag