Zitat von schlumpf2011:Ich versuche jetzt mal noch ohne Medikamente auszukommen - Gott sei Dank habe ich einen Hund, der mich nach draussen zwingt - und das Essen klappt ab und an auch schon wieder - trotzdem schmerzt es so unendlich und die Sehnsucht und das Vermissen ist so stark - diese Gefühle überwiegen leider noch über die der Verletztheit! Es muss einfach wieder werden, denn diesen Zustand kann ich nicht mehr lange aushalten.
Liebe Schlumpf,
du machst einiges sehr richtig. Rausgehen an die frische Luft und weiter essen. Auch wenn du dich momentan dem Hund zuliebe aufraffst.
Ferner hast du dir in Rekordgeschwindigkeit einen Tehrapieplatz gesichert. Da drücke ich alle Daumen, dass die Person was taugt.
Du hast 6 Jahre lang übelsten shice ausgehalten.
Es ist nun an der Zeit, dass du nachreifst. Für dich die Tatsache aushältst, du kannst die Trennung verschmerzen. Erwachsene können das. Glaube mir.
Und du kannst Neues lernen. Es ist keineswegs dein vorgezeichnetes Schicksal wieder und wieder in anhängigen Beziehungen so called "große Liebe des Lebens" aufzuwachen.
Egal wie lange das dauert, sei es dir wert eine starke Frau zu werden, die sich selbst die allerhöchste Priorität einräumt. Und diese durchsetzt, komme, was oder wer da wolle.
Das ist wichtig. Du selbst alleine kannst dich erlösen. Gib dir die Zeit. Das bist du wert. Dich gut behandeln und gut behandelt zu werden.
Dagegen ist das Gesabbel des Affärenmannes nur substanzloser Schall und Rauch. Nix weiter.
Unbrauchbar für dein Wohlbefinden, das hat dir der jüngste Abschuss überdeutlich bewiesen.
@Vegetari
Dann lies doch woanders.
Sabbel einfach eine betrogene Ehefrau über das böse Unwesen der Geliebten zu. Das ist zwar gleichfalls null hilfreich, dafür weniger boshaft.