Tränenmeer2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 545
vor nicht allzu langer Zeit war ich in der gleichen Situation wie du.
Mein Affärenmann hatte auch einmal Schluss gemacht, vor Weihnachten. Er hatte sich ziemlich geziert und ein ganz schön manipulatives Verhalten an den Tag gelegt.
Ich stürzte in eine Depression (ich neige leider seit meiner Jugend daran so auf Stress zu reagieren) und auch ich bin alleinerziehend, quasi verwitwet.
Mein Ex ist gar nicht mehr für die Kinder brauchbar, ich war also auch allein. Dazu kam noch mein spärlicher Kontakt zur Familie, die zwar über meine Not informiert waren, aber beide Eltern nie emotional sich in mich reinfühlen konnten und ich dort auch keine wirkliche Hilfe spüren konnte.
Zwei Monate ging es mir richtig schlecht.
Irgendwann meldete er sich wieder und ich sprang wieder auf.
Und wofür?
Er besuchte mich noch drei Monate sporadisch, es ging nur um Sex für ihn, während ich wie das Kind von damals auf die Erlösung meiner Not, meiner Einsamkeit, der Erwiderung meiner Gefühle wartete,. Im letzten Sommer merkte ich selbst, dass ich nicht ansatzweise das für ihn war, was er für mich war.
Wie ich mich aufgegeben hatte, wie ich meine Kinder zurückgesetzt hatte, wie sich alles süchtig nur um ihn drehte.
So durfte es nicht weitergehen.
Ich wollte raus.
Als er im siebenwöchigen Urlaub war, zog ich mich ohne Nachricht zurück. Es war super schwer. Alleinerziehende und Uniprüfungen. Ich lernte unter Tränen.
Nach sieben Wochen meldete er sich. Ich ging nicht ans Telefon.
Dann war Funkstille.
Bis heute habe ich daran zu knabbern, dass es vorbei ist.
Aus verschiedenen Gründen bin ich in einer schweren Situation. Habe eine schwere Kindheit gehabt und bin ziemlich einsam.
Ich denke, das hat es ihm so leicht gemacht mich zu verführen.
Endlich ein bisschen Liebe. Du musst zu dir finden. Mir haben einige der Videos von Martin Uhlemann geholfen (Youtube). Schau mal Beziehung zu einem Gebundenen.
Manche Sachen von ihm finde ich nicht gut, aber speziell diese Thematik hat er gut durchblickt.
Es hat Gründe, warum gerade solche Frauen Affären werden.
Ich lese auch mehr und mehr von alleinerziehenden Frauen.
Jeder kennt die schwere Situation von uns oder?
Nein, das ist kein Zufall, dass gerade solche belasteten Frauen dort landen.
Als hätten die Affärenmänner es im Gefühl. Verantwortungsvoll sieht anders aus.
Zu deinem fehlen mir die Worte.
Du bettelst dem nicht hinterher.
Schau, was er mit dir macht.
Nach so langer Zeit.
Spüre mal, wie dein Selbstwertgefühl ist.
Mache eine Therapie.
Ich drücke dich unbekannterweise.