schlumpf2011
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
Zitat von Binaneu:So bitter es ist, so weh es tut.
Weil alles nur Augenblicksblabla war.
Ich glaube durchaus, die Gefühle waren echt, aber sie sind Meister im übertriebenen Blabla.
Die Worte, er würde sie am liebsten töten, haben die Dich nicht erschreckt?
Zeigen die nicht, wie er mit Übertreibung manipuliert hat?
AMS sagen, was sie denken, dass Frau es hören will.
Aber in beide Richtungen.
Für jede eine unterschiedliche " Wahrheit".
Wahre Liebe gibt es weder hüben noch drüben.
Sie sehen in erster Linie nur sich. Aber sie belügen neben den beiden Frauen auch sich selbst.
Was sie fühlen, muss letztlich egal werden, entscheidend ist, was sie leben, was sie tun, wie sie handeln.
Wieso, weshalb, warum.
Es gibt keine Antworten, denn ich denke, das wissen sie selber nicht.
Zu leilani. ja, das ist so.
Sie entscheiden sich nicht für ein Leben entsprechend ihrer Gefühlslage, sie entscheiden für oder gegen einen Lebensentwurf.
Der entscheidet.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies alles nur Momentaufnahmen waren - unsere Liebe ist wirklich gewachsen - wie gesagt war ich am Anfang nur für den Sex zuständig und zwar schriftlich, wie auch physisch - die ersten Jahre haben wir uns eigenltich nur "dirty talk" geschrieben... wenn ich daran denke, wird mir heute noch schlecht!
Es wurde einfach anders - sehr nahe, vertraut, auch auf der Gesprächsebene!
Und ich persönlich wollte von seiner Frau gar nichts mehr hören, da es mich belastet hat, wie er über sie gesprochen hat und zugleich hat es aber auch die Hoffnung geschürt.
Dazu kommt noch, dass ich diesen Mann seit über 30 Jahren kenne und er schon allein dadurch es weder nötig hatte mir durch Worte oder Lügen schöne Augen zu machen. Ich hätte von einfach nie gedacht, dass er mich nur für seinen Vorteil benutzt - schon allein deshalb nicht, weil wir in unserer Stadt beide sehr bekannt sind und auch viele gemeinsame Bekannte haben.