Nordberliner
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1572
Nordberliner
Mitglied
Zitat von maenneken:Nordberliner
Tut gut daran das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und es nur als emotionale Erpressung abzutun.
Weiter mit ganz sensiblen Antennen beobachten und zur Not,zum Schutz aller,agieren
Lizzzy
Zitat von Doppelherzchen:Und wenn er es doch tut? Ist dann der Umkehrschluss, dass du nicht genug aufgepasst hast?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Lizzzy:das wäre nicht die Verantwortung des Partners.
Und ich habe auch noch nie erlebt, dass man jemand schützen kann, einen Suizid umzusetzen, der es zu 100% wollte und ernst meint.
Lizzzy
Zitat von Doppelherzchen:Darauf will ich doch die ganze Zeit hinaus
Gast2000
Mitglied
Zitat von paulaner:Ich sehe es mittlerweile nicht mehr so ganz als trotziges Verhalten... ...eher so, dass ihr ganz einfach die Mittel fehlen mit der derzeitigen Situation umzugehen. Das, was sonst funktioniert hat, funktioniert nicht mehr. Sie befindet sich in einer Art luftleerem Raum. Und kommt da nicht raus. Weil ihre ...
Vilya
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Vilya:Was soll der TE denn jetzt machen?
Vilya
Mitglied
Zitat von Lumba:Sich überlegen ob er a) vergessen und verzeihen / akzeptieren kann, was war und b) akzeptieren kann, eine promiskutive Frau zu haben. Und wenn nur ...
MissNextDoor
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber einfach abtun und so weitermachen als wäre gar nichts gewesen ist bei einer Suizidandrohung auch nicht das Mittel der Wahl
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wie verzweifelt die Frau wirklich ist, weiß niemand. Und solange sollte man vorsichtig sein.
MissNextDoor
Mitglied
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Viel zu lange.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Was versprichst du dir von einer zeitnahen Sitzung? In dieser werden die Eckdaten angeklopft und falls er die Möglichkeit hat, dazugezogen zu werden, werden von beiden die Gefühle abgeklopft.
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Und das ändert sich jetzt deiner Ansicht nach besser ohne Hilfe, weil...