unbel-Leberwurs.
- 17165
- 1
- 26079
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:Da bin ich ganz Deiner Meinung - von mir aus müssen die Kinder nichts davon wissen, zumal ich nicht auf Rache oder ähnliches aus bin.
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:
dass ihr euch trennt, dass es miteinander nicht mehr klappt - mehr müssen auch erwachsene kinder nicht wissen! ich habe die trennung meiner eltern erlebt (da war ich selber schon über 40) und fand alles an information, wer, was, warum, wie sieht too much information!
man kann den kindern sagen, dass das etwas zwischen euch beiden ist und sie genauere informationen nicht bekommen, weil es sie nichts angeht... elternebene und liebespaareben trennen!
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Schmunzel...
Merkwürdig waren die Fragen ja gar nicht, sondern ziemlich berechtigt.
Auf die Nase gebunden hätte ich es ihnen aber auch nicht...
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Aber irgendeine Erklärung werdet ihr den Kindern ja liefern müssen. Die fallen doch aus allen Wolken und wollen wissen, warum.
Und mit einem wir haben uns auseinandergelebt werdet ihr sie nicht abspeisen können. wenn ihr bisher das Vorzeigepaar wart.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Das stimmt auch wieder, aber ich glaube, dass ich nicht so viel sagen möchte. Es wird auf jeden Fall schwierig Ich werde das versuchen nochmal anzusprechen, was sie sich so vorstellt?
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Auf die Nase gebunden hätte ich es ihnen aber auch nicht...
Tee-Freundin
Zitat von Nordberliner:Kinder wollen im Allgemeinen nichts von Sachen wissen, die im Zusammenhang mit den Eltern und S. stehen.
Zitat von Nordberliner:Alles andere belastet die Kinder wahrscheinlich mehr als notwendig.
Zitat von Nordberliner:ich glaube, dass ich nicht so viel sagen möchte.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Likos24:Warum haben Betrüger nie den Ars.ch. in der Hose zu der Wahreit zu stehen? Wer fremd.vö.gel.t soll dazu stehen. So läuft es halt mal nun! Und ja,...dann muss man halt die Konsequenzen tragen,,..will aber keiner ,..macht keiner!
Nordberliner
Es ehrt Dich, dass Du trotz allem so fair zu ihr bist, das ist nicht selbstverständlich.
Nordberliner
Zitat von Likos24:Warum haben Betrüger nie den Ars.ch. in der Hose zu der Wahreit zu stehen? Wer fremd.vö.gel.t soll dazu stehen. So läuft es halt mal nun! Und ja,...dann muss man halt die Konsequenzen tragen,,..will aber keiner ,..macht keiner!
DieSeherin
Zitat von Nordberliner:Rache bringt nur etwas, wenn man sich hinterher besser fühlt, aber das wäre bei mir nicht der Fall.
Nordberliner
Zitat von Tee-Freundin:Musst Du nicht.
Lass' Dir Zeit.
Okay, deine Kinder werden ihre Vorstellung von bei unseren Eltern ist alles anders begraben müssen, aber sonst kommen sie, glaube ich, klar.
Nordberliner
Das Leben zeigt doch, dass es genau so oft NICHT läuft.
Likos24
Zitat von Nordberliner:Wer hat heute schon noch Eier in der Hose - fast niemand mehr!
Gast2000
Zitat von Nordberliner:Ich habe nochmal mit ihr darüber geredet und ihr auch von dieser These der geöffneten Ehe erzählt. Nach ihrer Aussage ist das vollkommener Quatsch (finde ich übrigens auch) - sie bleibt dabei, dass sie das nur gemacht habe, weil sie in der Jugend vermisst habe sich auszuleben - und wegen der persönlichen Bestätigung, dass sie noch attraktiv sei.
Zitat von Nordberliner:Davor hat sie tatsächlich auch Angst - sie hatte schon gesagt, dass sie davon ausgeht mit NICHTS dazustehen, weil ich meine Anwälte auf sie hetzen werde. Aber das werde ich nicht tun